“Ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Avenida 9 Number 9N-24, Cali 2079, Kolumbien   |
Nr. 14 von 77 Hotels in Cali
“Ordentliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Hotel liegt in einer für Cali ruhigen Straße, wobei das Hotel an sich trotzdem ziemlich hellhörig ist. Vor dem Hotel bekommt man fast jederzeit ohne Probleme ein Taxi. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Mein Zimmer war ausreichend groß. Das Frühstück hätte für den Preis eigentlich etwas umfangreicher und vielseitiger sein können. Den Fitness-Raum des Hotels habe ich nicht genutzt, da er extrem klein ist, und alles andere als einladend wirkt. Im Hotel gibt es 24 Stunden zwei PC´s zur freien Internet-Nutzung. Die Lage des Hotels ist ok. Man kann zu Fuß einige Lokale erreichen. Zum Hauptgeschehen des Nachlebens muss man aber eher mit dem Taxi fahren. Ein kleineres Einkaufszentrum ist auch in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel liegt in einem guten Viertel. Es war insgesamt ok, aber ich würde das nächste mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Reading, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir haben unsere Reise nach Cali ein wenig in Eile geplant. Ich habe die Reservierungs-Abteilung des Hotels angerufen und man war sehr gut zu uns. Man bot uns einen ausgezeichneten Preis (160000 kolumbianische Peso; ca. 50 Euro) für die Nacht. Dafür bekommt man Frühstück inklusive, 30% Rabatt auf den Wäschereiservice, 10% Rabatt auf regionale Telefongespräche und kostenlos Internet (WLAN). Bei unserer Ankunft erfuhren wir ganz hervorragenden Service. Es ist unglaublich. Diese Leute geben sich wirklich ohne Frage die größte Mühe (man hat uns etwas für die Flitterwochen in Cartagena gebucht), die Zimmer sind absolut sauber und schön (im Kolonialstil). An einigen Nachmittagen gab man uns kostenlos Obstsalat als Geschenk des Hauses. Der Wäschereiservice ist schnell und sehr, sehr gut. Wir werden auf jeden Fall zu diesem wunderschönen Hotel in dieser äußerst spannenden Gegend (viele, viele tolle Restaurants) zurückkehren.

Wir haben viele Restaurants besucht, aber wir empfehlen Lola Sabor Latino, Carambolo, Pizza Gourmet und Gallery Café Restaurant. Eigentlich bietet die ganze Gegend eine Breite an wunderschönen Restaurants, welche auch verschiedene Länder repräsentieren, mit köstlichem Essen und erstklassigem, einzigartigen Service!!

Wir sind zu einem kleinen Schönheitssalon namens Spa Manos Y Pies (Spa Hand und Fuss) gegangen. Die Eigentümerin Martha war immer sehr aufmerksam. Sie gab sowohl meinem Mann als auch mir eine Stunde lang eine wirklich gute und entspannende Massage zu einem sehr bescheidenen Preis (je 20000 kolumbianische Pesos). Unglaublich, verglichen mit anderen Häusern, wo wir für einen ähnlichen Service gleich 150000 bezahlt hätten!!!

Mein Mann ist auch zum Parque de los Poetas gegangen, um sich die Schuhe polieren zu lassen. Ein weiterer ausgezeichneter Service für nur 3000 !!!!!! Wir sind dann weiter zu einem Barbier gegangen und die Rasur dauerte eine Stunde. Wieder machten wir eine ausgezeichnete Erfahrung (Barberia Nueva York) und haben 7000 bezahlt !!!!

Auf der anderen Seite hat Cali leider nicht viel in puncto Unterhaltung zu bieten (ich bin kein Disco-Mensch!! und mein Mann auch nicht). Wir haben schließlich eine Weinbar in Granada namens Cava Pan Y Vino gefunden, die eine ausgezeichnete Weinkarte anbot. Das nächste Kino ist 8km entfernt, bietet allerdings auch Filme in Englisch an!

Wir sind mal in der Bar im Intercontinental Hotel gewesen und wir mussten unser Wechselgeld verlangen, da die Kellnerin wohl "annahm", dass wir ihr zweimal Trinkgeld geben würden!!!!!

Sie waren bereits im Movich Casa del Alferez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Movich Casa del Alferez

Anschrift: Avenida 9 Number 9N-24, Cali 2079, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Valle del Cauca > Cali
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Cali
Nr. 7 der Romantikhotels in Cali
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Movich Casa del Alferez 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Movich Casa del Alferez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Casa Del Alferez Hotel Cali
Cali Hotel Santiago De

Wenn Sie Movich Casa del Alferez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.