“Die besten Jahre sind vorbei” 2 von 5 Sternen

Hotel El Prado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Prado
5.0 von 5 Hotel   |   Carrera 54 No. 70-10, Barranquilla 51846, Kolumbien   |
Nr. 20 von 50 Hotels in Barranquilla
“Die besten Jahre sind vorbei”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Auch wir haben eine Nacht im "El Prado" gebucht und sind sehr enttäuscht. Das Haus an sich ist wirklich wunderschön, jedoch wurde in den letzten Jahrzehnten wohl kein Geld investiert. Unser Zimmer war klein und nicht schön eingerichtet, das Badezimmer hat den 70er Jahre chic und wurde nicht sehr gründlich geputzt. Schön wäre Safe im Zimmer gewesen. Das Hotel hat scheinbar nur wenig Gäste (Samstag abends - nur 5 Gäste im Restaurant)

Das alles wäre gar nicht so schlimm, wenn das Personal freundlich wäre und wirklich Klasse hätte.

Sowohl Haus als auch Personal wirken, als fehle eine echte kompetente Führung. Wir werden wohl nicht noch einmal herkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir haben uns eine Nacht im El Prado gegönnt, um ein wenig den berühmten Glanz vergangener Tage zu spüren. Wir wurden nicht enttäuscht. Eine eindrucksvolle Lobby, sehr hohe Decken und eine üppige Dekoration schaffen eine edle Atmosphäre. Allerdings war die Lobby gleichzeitig voller Mücken, so dass wir in den 10 Minuten Wartezeit mehrfach gestochen wurden.
Wir hatten ein Standard Zimmer, das großzügig geschnitten war, mit antiken Möbeln eingerichtet. Das Bad hatte eher 70er Jahre Charme, für einen kurzen Aufenthalt war es jedoch ok.
Ein Highlight war das Frühstücksbuffet, endlich einmal wirklich viel Abwechslung mit Joghurt, Obst, diversen Fruchtsäften, Aufschnitt und Käse, usw.
Es gibt einen sehr schönen Pool, den wir jedoch aus Zeitmangel nicht genutzt haben.
Die Lage des Hotels ist nicht optimal, man benötigt ein Taxi für alle Unternehmungen.
Insgesamt eine schöne Erfahrung.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel El Prado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Prado

Anschrift: Carrera 54 No. 70-10, Barranquilla 51846, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Atlantico Department > Barranquilla
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barranquilla
Nr. 5 der Luxushotels in Barranquilla
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel El Prado 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Prado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Prado Barranquilla

Wenn Sie Hotel El Prado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.