Kein Foto bereitgestellt
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shaoxing suchen?
GreenTree Inn Shaoxing Yuecheng Zhongxing Middle Road Shell Hotel
GreenTree Inn Shaoxing Yuecheng Zhongxing Middle Road Shell Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Floor 6 Zhonghui Department Store, No.33 Zhongxing Middle Road, Yuecheng District, Shaoxing 312000, China   |
Nr. 39 von 171 Hotels in Shaoxing

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im GreenTree Inn Shaoxing Yuecheng Zhongxing Middle Road Shell Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenTree Inn Shaoxing Yuecheng Zhongxing Middle Road Shell Hotel

Anschrift: Floor 6 Zhonghui Department Store, No.33 Zhongxing Middle Road, Yuecheng District, Shaoxing 312000, China
Lage: China > Zhejiang > Shaoxing
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 39 von 171 Hotels in Shaoxing

Wenn Sie GreenTree Inn Shaoxing Yuecheng Zhongxing Middle Road Shell Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.