“Wunderschönes, aber leeres Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Century City Hotel Chengdu

InterContinental Century City Hotel Chengdu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Century City Hotel Chengdu
5.0 von 5 Hotel   |   No.88 Century City Road, Wuhou District, Chengdu 610041, China   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 2.059 Hotels in Chengdu
Texas
“Wunderschönes, aber leeres Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise im Chengdu Intercontinental. Das Hotel liegt im südwestlichen Teil von Chengdu, wo gerade ein neues Stadtviertel entsteht. Das Projekt ist immer noch im Bau und man muss ins Stadtzentrum zurück, wenn man außerhalb des Hotels etwas erleben oder essen gehen will. Das Hotel ist wunderschön, der Service exzellent und das Personal ausgezeichnet. Es waren aber nur wenige Gäste dort. Normalerweise eine schöne Sache, aber hier war es zu ruhig. An einem Freitagabend war ich der einzige Gast in der Hotelbar. Der Grund war die Angst vor dem Erdbeben, aber Chengdu war sehr sicher und ich hatte in den drei Wochen in der Provinz Sichuan keine Probleme.

Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Dieses Hotel hatte gerade aufgemacht, als ich dort einckeckte. Der Service war aber perfekt und ich habe dort auch keine der sonst üblichen Probleme erfahren, die es in neueröffneten Hotels oft gibt. Die Zimmer waren sehr groß, mit einer offenen Aussicht und einem großartigen Flachbildfernseher und DVD-Spieler ausgestattet. Das Hotel liegt direkt neben dem Chengdu Exhibition Centre und auch sehr nahe am Flughafen (20 Autominuten). Nicht so toll ist nur, dass man ins Zentrum knapp 15 bis 20 Autominuten braucht.

Sie waren bereits im InterContinental Century City Hotel Chengdu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Century City Hotel Chengdu

Anschrift: No.88 Century City Road, Wuhou District, Chengdu 610041, China
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 2.059 Hotels in Chengdu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Century City Hotel Chengdu 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ctrip DaoDao, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Century City Hotel Chengdu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie InterContinental Century City Hotel Chengdu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.