“Gemütlich.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hello Chengdu International Youth Hostel

Hello Chengdu International Youth Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hello Chengdu International Youth Hostel
No.211 North Section, First Ring Road, Jinniu District, Chengdu 610081, China   |
Nürnberg, Deutschland
“Gemütlich.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Nettes Hostel mit Gemeinschaftsräumen, Bar, Internetlounge, Videoraum, DVD-Verleih, Tourdesk, ... Ich hatte ein Einzelzimmer, sehr sauber, ruhig. Mahlzeiten an der Bar erhältlich, sehr preiswert, gut. Lage etwas außerhalb. Zu Fuß rund 20 Minuten ins Zentrum. Viele andere Backpacker, daher problemloses Organisieren von Ausflügen vor Ort.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Trotz der vielen Unterkünften in Chengdu ist dies eine gute Wahl- zwar ziehmlich groß und dadurch etwas unpersönlichaber naja; das Personal ist freundlich; der Garten und die versch. Aufenthaltsräume-/Terassen sind nett; die Bar ist klein und gemütlich; die Zimmer sind ok und sauber und nachts ruhig; Bücherregal zum Tauschen vorhanden; Gästecomputer kostet leider etwas (aber ist immerhin vorhanden, ist ja auch nicht mehr normal heutzutage); die Pandatour ist zu empfehlen (ist auf Alleingang auch nicht günstiger!); Lage ist ok, ins Zentrum fahren viele Busse (fast) direkt vor der Tür- alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Zu diesem Hostel kann ich überhaupt nichts Schlechtes sagen. Es ist bis jetzt das Beste, in dem ich jemals war.
Nach meiner Reservierung über ein Onlineportal wurde ich nochmal separat vom Hostel angeschrieben und es wurde mir angeboten, mich vom Flughafen oder Bahnhof abzuholen (manche Fahrt muss bezahlt werden, ist aber günstig).
Ich habe in einem Mehrbettzimmer geschlafen. Dort waren alle Betten mit einem Licht und einem Vorhang ausgestattet. So hat jeder seine Privatsphäre.
Der Aufenthaltsraum ist sehr schön gestaltet und man kann dort auch über Wlan ins Internet. Das angebotene Essen ist sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei meiner Abreise mittels eines Shutteltaxis vom Hostel hat Sim persönlich jedem Hostelgast, den er angetroffen hat, ein Eis geschenkt (da habe ich das erstemal Erbseneis probiert, sehr lecker!).

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Tolles Hostel, freundliche Mitarbeiter, sehr leckere Küche, schöne Zimmer!
Gehobenes Hostel zum billigen Preis!

Aufenthalt April 2008, Freunde
hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Waren in einem Single Bed Room für zwei. Zimmer zwar klein, aber sauber, bund, mit Ventilator und Klimaanlage, alle zwei Tage gab es Früchte und neue Wäsche. SEhr auf Umweltfreundlichkeit bedacht. Hotel sehr durchdacht, überall kleine Hinweisschilder, jede Etage unterschiedlich gestylt. Personal spricht sehr gut Englisch. Maki und Sim sind super, geben gute Reisetipps ohne auf ihre Reiseagentur hinzuweisen. Geht also mit deren Hilfe auch alles ohne Buchungen. Wunderbarer Garten, der dank Wasserlauf auch die Straße unhörbar macht. Restaurant ist in Ordnung, Bar hat lange auf, viele günstige Internetplätze. Aufgrund der Struktur Backpacker-Hostel sind wirklich viele Globetrotter aus allen Teilen der Welt da und damit unendlich viele spannende Geschichten.
Um die Ecke sind gute Massagesalons, viele GArküchen und Restaurants in der Nähe und mit den hier zu leihenden Fahrrädern waren wir auch sonst bei vielen Sehenswürdigkeiten, Einkaufsstrassen und auch abseits der Touristenpfade. In Chengdu selber wird nicht viel Englisch gesprochen, aber meist fand sich ein hilfreicher Mensch, der angerannt kam, oder es wurde per Handy ein Übersetzer angerufen (z.B. im Taxi). Chengdu ist eine tolle Stadt, wenn man nicht gerade auf Arrchitektur wert legt. Interessante Klöster, viele Teehäuser und in den Teeläden sind wir immer wieder zu Teezeremonien eingeladen worden, die dann auch über Stunden gingen. Nur zwei oder drei Mal haben wir erlebt, dass welche uns übers Ohr hauen wollten. Größtenteils waren die Menschen unglaublich liebenswert und haben sich sehr gefreut mal mit ner blonden Langnase auf einem Foto zu landen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Chengdu kann eine riesige, heiße Stadt mit viel Smog sein, aber das Sim's ist eine wirkliche Oase. Dieses irre Hotel hat einen entspannenden zentralen Garten und freundliche, hilfsbereite Angestellte, die fließend englisch sprechen. Die Zimmer sind sauber und haben eine nette heiße Dusche. Die Annehmlichkeiten sind umfassend (volles Restaurant, mit ausgezeichnetem, günstigen Essen; Computerzugang; Erholungsbereich; Waschsalon). Der Schalter, wo man die Ausflüge buchen kann, ist ausgezeichnet. Sie organisierten für uns die Ausflüge zur Oper und den Pandas, einen mehrtägigen Ausflug nach Tibet und zum Basiscamp am Everest zu sehr günstigen Preisen. Wir waren hier mit unseren drei Teenager-Jungs und sie wollten nicht weg von hier. Wir hätten kein Hotel mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis in Chengdu wählen können.

Sie waren bereits im Hello Chengdu International Youth Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hello Chengdu International Youth Hostel

Anschrift: No.211 North Section, First Ring Road, Jinniu District, Chengdu 610081, China
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 107 Sonstigen Unterkünften in Chengdu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, Ctrip DaoDao, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hello Chengdu International Youth Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sim`s Cozy Garden Hotel Chengdu

Wenn Sie Hello Chengdu International Youth Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.