“Gut für den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sichuan Hotel

Sichuan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sichuan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.31 Zongfu Street (Main Building), No.47 Bei Xing Street (South Wing), No.89 Shuwa North Second Street (West Wing), Chengdu 610016, China   |
Nr. 154 von 2.073 Hotels in Chengdu
holland and asia
“Gut für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2008

Das Sichuan Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die einen Kilometer auseinander liegen. Ich habe im Westflügel übernachtet. Es ist ein Gebäude mit über 10 Stockwerken, aber nicht vielen Zimmern. Das Zimmer war schön, hatte ein gutes Bett und genug Platz. Wenn Sie ein Zimmer zur Seite raus haben, fragen Sie nach einem höherliegenden, wegen des Straßenlärms. Aber den hört man fast überall in China. Das Personal spricht nur wenig Englisch. Ich buchte es über Elong für knapp 30 Euro/Nacht.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Die Kritik bezieht sich auf den älteren Südflügel.

Der erste Eindruck war nicht großartig, die Hotellobby sah ein wenig alt aus und es gab dort nur die Rezeption und ein paar alte Tische und Möbel. Beim Auschecken war die Rezeption unbesetzt, ich bin daher einfach abgereist, die Rechnung war sowieso schon bezahlt gewesen. Ich hatte ein sehr gutes Angebot für nur 35 Euro mit Frühstück bekommen, da ich aber schon früh am Morgen abreisen musste, konnte ich es nicht probieren.

Das Zimmer war überraschend okay. Schön große Power-Dusche, saubere Toilette und sauberes Waschbecken. Im Fernsehen gab es keine englischsprachigen Sender außer CCTV, wo ab und zu etwas auf Englisch kam.

Die Betten waren ein wenig hart, das Zimmer war aber sauber, gepflegt und es hatte ein schönes Ambiente. Verstehen Sie mich nicht falsch, das Zimmer war weder riesig noch hatte es 5-Sterne-Standard, es war aber völlig akzeptabel. Das Beste am Hotel war die Lage, es liegt mitten im Geschäftsviertel (keine Minute entfernt) und auch nahe ein paar schöner Restaurants, gute Geschäften und auf den Straßen fühlte man sich selbst am Abend sehr sicher. Insgesamt würde ich wieder hier übernachten, wenn ich mit schmalem Geldbeutel und alleine und nicht geschäftlich reisen würde, aber dann wohl einen Upgrade für den Hauptflügel nehmen. Ich habe viel Gutes über ihn gehört, dieser ist u.a. auch mit Pool ausgestattet, für den man hier extra zahlen musste.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir waren im Westflügel untergebracht. Zimmer, Ausstattung und Lage waren exzellent.

Dieses Hotel muss ein Geheimtipp bleiben!!

Essex UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir haben hier während der Wendy-Wu-Tour übernachtet. Von außen betrachtet sieht es wie ein großartiges Hotel aus – gute Lage, moderne Zimmer mit seltsamen Badezimmern, in die man reinschauen kann. Eine große Anzahl von Teilnehmern unserer Gruppe weigerte sich aber ihr Zimmer zu beziehen, da diese sehr stark nach Kloake stanken und sie wurden in das Schwesterhotel in der Nähe verfrachtet. Wir fanden unser Zimmer okay, aber auch wir mussten die Abflüsse im Bad am Ende wegen des Gestanks abdecken. Ich glaube, dass das Hotel ein Problem mit dem Abflusssystem hat – also Vorsicht. Man ist auch sehr viel Straßenlärm ausgesetzt, wenn man ein Zimmer nach vorne raus hat. Das Frühstück war okay, aber nichts Besonderes.

Die Lage ist aber gut. In der Nähe gibt es ein paar kleine Supermärkte und Obstbuden. Nur ein kurzes Stück entfernt befindet sich ein riesiger Einkaufskomplex inklusive Starbucks, McDonalds und KFC (wenn Sie auf westliches Essen Lust haben). Es gibt dort auch das exzellente Kaufhaus Isetan mit guten Restaurants im 7. stock und einem tollen Supermarkt im Erdgeschoss.

Man kommt auch schnell zum Platz mit der riesigen Mao-Statue.

washington, dc
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Dieses Hotel war das preisgünstigste auf meiner Chinareise. Das Zimmer kostete 398 Yuan/Nacht. Wir hatten über CTrip ein Executive-Zimmer im Westflügel gebucht und es war mit einem riesigen Plasmafernseher, einem King-Bett und einem Badezimmer ausgestattet, in das man reinblicken konnte. Das Zimmer war recht groß und das Frühstücksbüfett war exzellent (im Zimmerpreis inklusive). Die Lage war auch super. Es liegt nahe vieler Geschäfte und einer Fußgängerzone.

Sie waren bereits im Sichuan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sichuan Hotel

Anschrift: No.31 Zongfu Street (Main Building), No.47 Bei Xing Street (South Wing), No.89 Shuwa North Second Street (West Wing), Chengdu 610016, China
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Nr. 134 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chengdu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sichuan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sichuan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sichuan Hotel Chengdu

Wenn Sie Sichuan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.