“Das beste Hotel, in dem ich war” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sichuan Hotel

Sichuan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sichuan Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.31 Zongfu Street (Main Building), No.47 Bei Xing Street (South Wing), No.89 Shuwa North Second Street (West Wing), Chengdu 610016, China   |
Nr. 174 von 2.060 Hotels in Chengdu
washington, dc
“Das beste Hotel, in dem ich war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Dieses Hotel war das preisgünstigste auf meiner Chinareise. Das Zimmer kostete 398 Yuan/Nacht. Wir hatten über CTrip ein Executive-Zimmer im Westflügel gebucht und es war mit einem riesigen Plasmafernseher, einem King-Bett und einem Badezimmer ausgestattet, in das man reinblicken konnte. Das Zimmer war recht groß und das Frühstücksbüfett war exzellent (im Zimmerpreis inklusive). Die Lage war auch super. Es liegt nahe vieler Geschäfte und einer Fußgängerzone.

Sie waren bereits im Sichuan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sichuan Hotel

Anschrift: No.31 Zongfu Street (Main Building), No.47 Bei Xing Street (South Wing), No.89 Shuwa North Second Street (West Wing), Chengdu 610016, China
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Nr. 142 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chengdu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sichuan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sichuan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sichuan Hotel Chengdu

Wenn Sie Sichuan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.