“Das schon mal gehört?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Chengdu Taihe

Sofitel Chengdu Taihe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Chengdu Taihe
5.0 von 5 Hotel   |   No.15 Binjiang Middle Road, Chengdu 610016, China (ehemals 索菲特万达大饭店)   |
Nr. 15 von 2.059 Hotels in Chengdu
new jersey
“Das schon mal gehört?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Nachdem wir ausgecheckt und bezahlt hatten, wollten wir mit dem Taxi gerade abfahren, da hielt ein Hotelangestellter das Taxi an. Warum? Die Überdecke des Bettes war weiß und sie behaupteten, dass die in unserem Zimmer dreckig gewesen sei und sie uns dafür eine Gebühr berechnen würden. Vielleicht war der Koffer ein wenig dreckig gewesen, aber mit Sicherheit nicht viel, denn mir ist nichts aufgefallen. Weiße Überdecken/Bettwäsche sollten regelmäßig gewaschen werden, aber ohne, dass dem Gast dafür eine Gebühr berechnet wird. Ich wollte mit dem Hotel noch ein wenig handeln, denn das Wasser in unserer Dusche war immer nur lauwarm gewesen und ich war der Meinung, dass das den Fleck auf der Überdecke ausgleichen würde, aber das Hotel wollte sich darauf nicht einlassen. Wir werden dort nicht mehr übernachten.

Minneapolis, Minnesota
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Ich war mit meinem Mann in Chengdu. Wir haben im Sofitel übernachtet. Ein sehr schönes Hotel, aber mit sehr schlechtem Service und unfreundlichem Personal. Wir waren bereits für ein paar Tage auf dem Zimmer, als sie uns baten, in ein anderes Zimmer zu ziehen. Der Grund war, dass unserer Stockwerk ein reines Frauen-Stockwerk war. Davon hatte ich vorher noch nie etwas gehört. Ich werde nicht noch einmal in einem Hotel übernachten, wo Gäste gebeten werden, nach ein paar Tagen in ein anderes Zimmer umzuziehen.

Und der Zimmerservice hat auch immer Essen vergessen.

Wir werden hier nicht wieder übernachten!!

Sie waren bereits im Sofitel Chengdu Taihe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Chengdu Taihe

Anschrift: No.15 Binjiang Middle Road, Chengdu 610016, China (ehemals 索菲特万达大饭店)
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Nr. 6 der Romantikhotels in Chengdu
Nr. 13 der Luxushotels in Chengdu
Nr. 15 der Businesshotels in Chengdu
Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chengdu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Chengdu Taihe 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Ctrip DaoDao, Agoda, Cancelon, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Chengdu Taihe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Wanda Chengdu Hotel Chengdu
Accor Wanda Chengdu
Sofitel Chengdu
Chengdu Sofitel

Wenn Sie Sofitel Chengdu Taihe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.