“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 87 von 2.064 Hotels in Chengdu
San Juan, Puerto Rico
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich habe hier übernachtet, weil mein Mann an einer Konferenz teilnahm. Wir waren im VIP Tower untergebracht. Das ist der 5-Sterne-Bereich des Hotels. Als ich das Zimmer betrat, war ich begeistert. Das Zimmer war groß, bot eine schöne Aussicht auf die Stadt, hatte zwei Queen-Betten, einen 42-Zoll-Plasmafernseher und eine Dusche (separat). Frühstück war inklusive, da wir im VIP Tower untergebracht waren. Wir zahlten knapp 12x Dollar, recht günstig, wenn man bedenkt, dass es sich um ein 5-Sterne-Hotel handelt. Es hat eine sehr praktische Lage, obwohl man zum Flughafen knapp eine Stunde braucht. Stellen Sie sich schon mal darauf ein, dass nur wenige Angestellte Englisch können, was nicht immer ganz leicht war. Bevor Sie in ein Taxi steigen, lassen Sie sich die ganzen Orte auf Chinesisch schreiben, sonst werden Sie Probleme bekommen, irgendwo hinzukommen, auch zurück zum Hotel. Besuchen Sie den Panda Research Center. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Ich kann auch das Irrigation Project empfehlen, aber Vorsicht, vor der Fahrt mit Bus kann ich nur warnen.

Sie waren bereits im California Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über California Garden Hotel

Anschrift: No.258 Shawan Road, Jinniu District, Chengdu 610031, China
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chengdu
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei California Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chengdu California Garden Hotel
Hotel California Garden Chengdu

Wenn Sie California Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.