“Eine schöne Übernachtung” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 2.060 Hotels in Chengdu
Rockhampton, Australien
“Eine schöne Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Ich war für drei Nächte dort und ich hatte das komfortabelste Bett, das ich je in China hatte (die Mattratze war nicht steinhart). Das Zimmer war ein wenig klein, wenn man noch ein Extrabett reinstellte. Der Service vom Personal, das akzeptabel Englisch sprach, war exzellent. Die Auswahl von chinesischen und westlichen Speisen beim Frühstücksbüfett war gut. Ein wenig außerhalb der Stadt, aber die Fahrt mit dem Taxi zum Hauptgeschäftszentrum kostete nur 7 RMB. Würde es wieder wählen, wenn ich nach Chengdu reisen würde. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Guangzhou, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Das Tienfu Sunshine, der neue Name des ehemaligen Amara Hotels, liegt knapp 10 Gehminuten von zwei großen Einkaufszentren entfernt. Wir reisten mit dem Taxi an und es war nicht ganz einfach zu finden. Insgesamt war das Tienfu Sunshine eine sehr gute Wahl für uns, es ist etwas für Reisende, die auf der Suche nach einem recht neuen, zentral liegenden und gut geführten 4-Sterne-Hotel sind. Das Frühstücksbüfett war sehr zufriedenstellend und bot eine gute Auswahl an westlichen und östlichen Speisen.

Sie waren bereits im Tianfu Sunshine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tianfu Sunshine Hotel

Anschrift: No.2 Taisheng North Road, Chengdu 610017, China
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Nr. 11 der Businesshotels in Chengdu
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chengdu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tianfu Sunshine Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tianfu Sunshine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tianfu Sunshine Hotel Chengdu
Hotel Tianfu Sunshine Chengdu
Tianfu Sunshine Chengdu

Wenn Sie Tianfu Sunshine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.