“Nicht so gut wie erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JinJiang Hotel

JinJiang Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JinJiang Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.80 Second Section of Renmin South Road, Chengdu 610002, China   |
Nr. 33 von 2.060 Hotels in Chengdu
Eisenberg, Deutschland
“Nicht so gut wie erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das 5 star hotel (chinesische Bewertung) hat schon ein paar Jahre hinter sich, das sieht man an manchen Ecken. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich, aber manchmal etwas überfordert.
Die Zimmer sind sauber, an manchen Ecken sieht man halt das Alter.
Das Frühstück war für ein mehrheitlich von Einheimischen genutzten Hotel auch für Westeuropäer sehr reichhaltig. Der Frühstücksraum ist nur etwas sehr groß und dadurch etwas laut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ein exzellenter Ausgangsbasis, um sich die Region anzusehen. Sehr komfortabel und freundlich.

Albuquerque, New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren im September 2007 gleich zwei Mal im Jin Jiang Hotel. Es ist ein sehr großer, moderner und gepflegter Hotelkomplex im Zentrum von Chengdu, eine unserer Lieblingsstädte in China (und ja, in der Gegend gibt es auch die großen Pandabären). Es besteht aus zwei separaten Gebäuden. Die Zimmer scheinen in beiden Gebäuden ähnlich zu sein, aber im Anbau muss man ein paar hundert Meter laufen, um zum Restaurant im Hauptgebäude zu kommen. Im großen, aber sehr einladenden Restaurant wird ein exzellentes Frühstück serviert, wir haben dort aber weder zu Mittag noch zu Abend gegessen. Die Lobby und der Einkaufsbereich im Hauptgebäude waren sehr schick, mit poliertem Marmor und Spiegeln überall. Der Anbau war nur okay und nicht halb so prachtvoll. Beide Zimmer waren aber viel besser als sonst üblich in nichttouristischen Regionen Chinas - sehr sauber, komfortabel und ruhig. Gefallen hat mir vor allem die kostenlose WLAN-Verbindung im Zimmer. Das Hotel scheint sowohl bei luxuriösen Reisegruppen als auch bei reichen Chinesen beliebt zu sein (viele Ferraris, Lamborghinis und schicke BMWs auf dem Parkplatz). Ich glaube, dass man im Hauptgebäude besser untergebracht ist, aber erwarten Sie auch dort keine besondere Aussicht (außer Sie mögen die Aussicht auf befahrene Straßen). Es gibt vielleicht bessere Hotels in Chengdu, aber dieses hier ist eine verlässliche Adresse, mit der wir sehr zufrieden waren.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir waren hier für eine Nacht, als wir auf dem Weg nach Woolong waren. Keine Überraschung, das Zimmer war sehr schön und hatte einen guten Standard. Der Service in der Bar, in den Restaurants (Frühstücksbüfett) und an der Rezeption war sehr gut und das Personal sprach auch exzellent Englisch. Das sollte alles nicht überraschen, denn Jin Jiang ist der größte und einer der ältesten Hotelbetreiber auf dem Festland. In jeder der Städte gehören ihre Hotels mit zu den besten.

Die Gäste kamen zur einen Hälfte aus China und zur anderen aus dem Westen. Das Hotel war auf beide Gruppen gleichgut ausgerichtet.

Viele Reisegruppen buchen dieses Hotel, die Lobby gleicht daher oft einem Zoo, aber sie gehen mit dem ganzen Trubel sehr effizient um und daher ist es eigentlich kein Problem. Und der Service leidet auch nicht unter den vielen Gästen.

Wenn Sie Wein trinken, vor allem Weiswein, dann sollten Sie hier Acht geben. Alle Weißweine, zumindest in der Bar, stammen aus China und nicht aus den besten Anbaugebieten, Sie trinken hier also auf eigenes Risiko.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise für über einen Monat in diesem Hotel und ich hatte eine Executive Suite. Es war mit Abstand das beste Zimmer, in dem ich je übernachtet habe und es kostete nur soviel wie ein 3-Sterne-Hotel in den USA. Das Personal war nett und es gab dort mehrere westliche Angestellte, inklusive eines jungen Mannes, der für Sales in der Region verantwortlich war. Wir haben uns stundenlang über Chengdu und seine Geschichte unterhalten. Das westliche Büfett hat mir allerdings nicht so gefallen. Ich würde mir wünschen, dass das Personal dort mehr als nur ein paar hundert Dollar pro Monat verdienen würde. Sonst aber hat es mir gefallen!

Sie waren bereits im JinJiang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JinJiang Hotel

Anschrift: No.80 Second Section of Renmin South Road, Chengdu 610002, China
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Chengdu
Nr. 85 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chengdu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JinJiang Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Sabre Hospitality Solutions, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JinJiang Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jinjiang Hotel Chengdu

Wenn Sie JinJiang Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.