“Preiswerte, moderne Apartments mitten in Chengdu” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Taizilai Boutique Apartment Hotel

Taizilai Boutique Apartment Hotel
Taizilai Boutique Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taizilai Boutique Apartment Hotel
Room 2611 Buiding B Xinian Plaza, No.216 Xiadong Street, Jinjiang Inn, Chengdu, China   |
Nr. 124 von 2.063 Hotels in Chengdu
Zurich
“Preiswerte, moderne Apartments mitten in Chengdu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Die Apartments befinden sich im 26. Stock eines Wohngebäudes mit Aussicht über die Stadt. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Der Zimmerservice kommt jeden Tag zur Reinigung vorbei, Sauberkeit ist tiptop. Eine eigene Waschmaschine sowie eine private DSL-Leitung mit Wifi waren weitere Pluspunkte. Viersterne-Komfort zu einem unschlagbaren Preis, wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Das Apartment ist nicht leicht zu finden, keine Beschriftung am Gebäude vorhanden. Tipp: Über dem Eingang hat es den Schriftzug "SELF LIFE", rechts nebenan ein kleines Lebensmittelgeschäft. Die Rezeption befindet sich im 26. Stock im Raum 2612. Es wird kein Englisch gesprochen, mit der Buchungsbestätigung hat das Einchecken aber bestens geklappt. Das Apartment hat zwar eine Nische inkl. Dampfabzug, die als Küche vorgesehen wäre, allerdings fehlen (zumindest in unserer gebuchten Kategorie) sämtliche Ausstattung zum Kochen - einzig ein Teekocher und zwei Tassen waren vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Taizilai Boutique Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taizilai Boutique Apartment Hotel

Anschrift: Room 2611 Buiding B Xinian Plaza, No.216 Xiadong Street, Jinjiang Inn, Chengdu, China
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Nr. 124 von 2.063 Hotels in Chengdu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taizilai Boutique Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Taizilai Boutique Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.