“Tolles "Boutique-Hotel" (Wenn es so etwas in China gibt)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BuddhaZen Hotel

BuddhaZen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BuddhaZen Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   B6-6, Wenshufang Street, Qingyang District, Chengdu 610017, China   |
Nr. 6 von 2.072 Hotels in Chengdu
Düsseldorf
“Tolles "Boutique-Hotel" (Wenn es so etwas in China gibt)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Für den europäischen Masstab ist Chengdu am Ende der Welt, das BuddhaZen gibt ein kleines HideAway in der Fremde. Das Hotel liegt inmitten des/eines historischen Zentrums, welches Disney nicht besser inszenieren könnte. Das Hotel selber ist sauber und gemütlich, das Personal bemüht und wirklich liebenswert. Achtung! Die Kartenposition ist falsch, das Hotel liegt mitten in der historischen Fussgängerzone, das ist wichtig, weil der Taxifahrer i.d.R. das Hotel nicht kennt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Wir kamen an der Chengdu Railway Station an und nahmen das Taxi zum Buddha Zen Hotel. Es liegt nicht unmittelbar an der Strasse, aber der Taxifahrer wusste Bescheid. Die Fahrt vom Bahnhof dauerte knapp 10 Minuten. Das Hotel liegt wunderschön inmitten traditioneller chinesischer Gebäude deren Untergeschosse aus eher touristischen Shops bestehen. Das Hotelgebäude seinerseits ist von Aussen wie auch im Inneren eine Augenweide. Das Personal war äusserst freundlich und es gab keinerlei Verständigungsprobleme. Die Zimmer sind eher klein, jedoch nett eingerichtet. Das Badezimmer ist absolut zweckmässig und brilliert mit schönem Lavabo. Die meisten Zimmer haben einen kleinen Balkon. Das Hotel ist vorallem im Innenhof sehr schön gestaltet. Es gibt noch ein Spa und einen Massageraum, wovon wir jedoch keinen Nutzen gemacht haben. Da wir relativ früh zum Flughafen mussten, gab uns das Hotel (da vor Frühstücksbeginn) das Frühstück in einer Box mit. Zwar nicht gerade was man sich bei uns gewöhnt ist, vielmehr zeigt es die Gastfreundschaft in diesem Hotel. Um das Hotel herum gibt es viele kleinere Restaurants, wo es die für Chengdu typischen kleinen Spezialitäten gibt. Absolut empfehlenswert!

Insgesamt kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen. Es war von A-Z guter Service und sowohl Hotelgebäude und Zimmer versprühen gewissen Charme.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

das Hotel ist wirklich was besonderes. In der modernen lauten Stadt Chengdu kann man sich hier zurück in die alte Zeit versetzen. Es ist zentral gelegn und hat in der nähe eine U-bahn station, welche wir allerdings nie benutzen sondern meist zu Fuss unterwegs waren. Es ist ein alter Teil von Chengdu mit alten typischen Häusern, wo es viele kleine GEschäfte und restaurants hat. Da das Hotel in einer Fussgängerzone liegt kennt es nicht unbedingt jeder Taxi fahrer.
Die Zimmer sind sehr gross und haben einen mix aus modernen annehmlichkeiten und altem trationellen EInrichtungsstil. Es war sehr sauber und auch sehr ruhig.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Es gibt auch ein SPa und Restaurant im Hotel. Wir haben an einem Abend eine sehr schöne Chinesische massage genossen.

Das Frühstücksbuffet war eher klein und asiatisch ausgerichtet.

Trotzdem gibt es volle 5 Sterne da das hotel sehr schön ist

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im BuddhaZen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BuddhaZen Hotel

Anschrift: B6-6, Wenshufang Street, Qingyang District, Chengdu 610017, China
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 der Romantikhotels in Chengdu
Nr. 4 der Familienhotels in Chengdu
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chengdu
Nr. 6 der Luxushotels in Chengdu
Nr. 52 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chengdu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BuddhaZen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BuddhaZen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buddhazen Hotel Chengdu

Wenn Sie BuddhaZen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.