“Mein Lieblingshostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Loft Design Hostel

The Loft Design Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Loft Design Hostel
No.4 Xiaotong Alley, Zhongtongren Road, Qingyang District, Chengdu 610031, China   |
Nr. 4 von 304 Pensionen in Chengdu
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bayern
“Mein Lieblingshostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Loft Hostel war mir schon von meinem Auslandssemester in China bekannt, und ich war damals schon begeistert: Die Angestellten sind stets hilfsbereit, freundlich, gut informiert; unsere Tour nach Leshan hätten ohne deren Hilfe sicherlich nicht so wunderbar geklappt!

Das Flair des Hostels selbst ist durch Kunst an jeder Ecke einfach einmalig, auch die Zimmer waren schön und sauber. Lediglich das Internet war teilweise etwas langsam, aber in der Hinsicht war kein Hostel auf unserer Reise wirklich gut. Es gibt auch westliches Essen & Cocktails mit guter Qualität, die ich aber nicht unbedingt als günstig, aber als angemessen bezeichnen würde.

Fazit: Meiner Meinung nach einfach die beste Ausgangsstation für Touren in und um Chengdu!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im The Loft Design Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Loft Design Hostel

Anschrift: No.4 Xiaotong Alley, Zhongtongren Road, Qingyang District, Chengdu 610031, China
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 304 Pensionen in Chengdu
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Loft Design Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Loft Design Hotel Chengdu

Wenn Sie The Loft Design Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.