“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 1.942 Hotels in Chengdu
Brisbane, Australien
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Was für eine wundervolle Übernachtungsmöglichkeit, mit den komfortabelsten Betten in China! Unwirklich große Zimmer, sauber und ein tolles Frühstück. Nicht sehr viele westliche Gerichte auf der Frühstückskarte, aber genug um gut in den Tag zu kommen und der Kaffee war auch frisch gemahlen und gemacht! Ich habe viel zu viel Kaffee getrunken! Es war recht ruhig, wenn man bedenkt, dass es direkt an einer touristischen chinesischen Straße liegt. Viele Restaurants in der Nähe, viele hatten keine englischsprachige Speisekarte, aber das Personal dort, obwohl es auch kein Englisch sprach, war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Personal im Wenjun war super und es war immer jemand da, der Englisch sprach. Man kommt von dort aus zu einigen schönen Parks. Es war das beste Hotel auf unserer dreiwöchigen Chinareise und ich würde sofort wieder dort übernachten! Wundervoll!

Sie waren bereits im Wenjun Mansion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wenjun Mansion Hotel

Anschrift: No.180 Qintai Road, Chengdu 610041, China
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chengdu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wenjun Mansion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wenjun Mansion
Wenjun Mansion Chengdu

Wenn Sie Wenjun Mansion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.