“Sehr gutes "chinesisches" Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Celebrity Ruicheng Hotel

Celebrity Ruicheng Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Celebrity Ruicheng Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.68 Section 2 of Middle Renmin Road, Qingyang District, Chengdu 610061, China (Tianfu Square)   |
Nr. 38 von 1.941 Hotels in Chengdu
Darmstadt
“Sehr gutes "chinesisches" Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Dies ist ein sehr gutes Hotel mit wirklich guten Zimmern für einen überaus fairen Preis.
Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet und entsprechen in jeder Hinsicht auch westlichem Standard.
Im Hotel gibt es ein tradtionionell chinesisches Restaurant und ein Buffet-Restaurant, in dem es auch westliche Speisen gibt. Beide sind sehr in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich - hier gibt es neben traditionellem chinesischen Essen auch Toast und Marmelade etc.
Des Weiteren gibt es eine Bar im Hotel. Hier sind die Preise überaus fair, allerdings erweckt das Personal hier bei Bestllung von Cocktails den (wohl wahren) Eindruck, dass man der erste Gast ist für den sie diesen Cocktail zubereiten.
Der Pool war wegen Renovierung geschlossen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit. Sie sind auch sehr bemüht englisch zu sprechen, hierbei kommt es allerdings teilweise zu Missverständnissen und Fehlinformationen.
Alles in allem aber ein wirklich sehr gutes Hotel, das teilweise etwas "chinesisch" ist. Aber es bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Letzten August waren wir zu einer Hochzeit von Geschäftsfreunden in Chengdu eingeladen. Da der Empfang im Samsara Chengdu stattfand, buchten wir für unseren Aufenthalt ebenfalls dieses Hotel. Ich war wirklich überrascht so ein modernes und feines Hotel hier in Zentralchina vorzufinden. Die Zimmer waren sehr modern und komfortabel eingerichtet mit Flachbildschirm und kostenlosen Internet. Besonders das Bad hatte es mir angetan. Dusche und Badewanne waren getrennt, und mit modernen Amaturen ausgestattet. Die kostenlosen Toilettenartikel waren von hoher Qualität. Ausserdem war es sehr hell, da es mit einer Glaswand ausgestattet war und somit Tageslicht hatte.
Das Frühstück war reichlich und wird in Büfettform angeboten. An einer speziellen Eierstation werden auf Wunsch frische Spiegeleier und Omelett zubereitet. Es steht immer frischer gebrühter Kaffee zu Verfügung, den man sich selbst holen kann.
Vom Hotel aus erreicht man in ein paar Minuten mehrere sehr gute Hotpot Restaurants. Die muss man wirklich mal probiert haben. Hotpot ist eine Spezialität in Chengdu und vergleichsweise günstig.
Die Hochzeitsfeierlichkeit fand im grossen Ballsaal statt in einem wirklich sehr eleganten Ambiente.
Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen. Es entspricht europäischem Standard.

• Aufenthalt August 2008

Sie waren bereits im Celebrity Ruicheng Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celebrity Ruicheng Hotel

Anschrift: No.68 Section 2 of Middle Renmin Road, Qingyang District, Chengdu 610061, China
Lage: China > Sichuan > Chengdu > Tianfu Square , Luoma Market , Qingyang District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 38 von 1.941 Hotels in Chengdu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Celebrity Ruicheng Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip DaoDao, Hotels.com, HotelsClick, LogiTravel, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celebrity Ruicheng Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Celebrity Ruicheng Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.