“Ein lohnender und entspannender Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.59 Danan Street, Datong 037008, China   |
Nr. 1 von 137 Hotels in Datong
torremolinos
“Ein lohnender und entspannender Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Falls ich nochmals nach Datong reise würde ich jederzeit wieder in das Garden Hotel gehen. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Zimmer geräumig, das Frühstück ausgezeichnet. Es stimmte alles und den Abend konnten wir in der Hotelbar ausklingen lassen. Es war alles perfekt, an der Rezeption war immer jemand der ein wenig Englisch sprach, was nicht überall in China der Fall ist.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ich bin nun das zweite Mal hier im Garden Hotel in Datong und es ist genauso perfekt wie
letztes Jahr.
Immer noch das freundliche Lächeln des Personals,ein ausgezeichnetes Frühstück,perfekt
saubere Zimmer,was will man mehr !
Hier ist alles im Lot und man fühlt sich wie zuhause.
Hier gibt es nichts zun meckern,auch meine Kollege,der zum ersten mal hier eingecheckt hat
ist durchaus beeindruckt.
So muss ein Hotel sein um sich wohlzufühlen

• Aufenthalt September 2012, Business
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wenn ich eine Stadt zum ersten Mal für ein paar Tage besucht habe, bin ich immer sehr vorsichtig mit Äußerungen wie „Das beste Hotel in der Stadt“ oder vergleichbarer Jubelorgien. Bei einer Stadt wie Datong - die zum einen (für chinesische Verhältnisse) nicht besonders groß ist und darüber hinaus von Touristen nicht gerade überrannt wird - und einem Hotel wie dem „Garden Hotel“ bin ich nun aber versucht, genau dieses zu sagen.

Hier stimmt einfach alles - und das zu einem sagenhaft guten Preis-Leistungs-Verhältnis (ich habe über ctrip.com keine 400,00 CNY bezahlt). Es fängt damit an, dass man - trotz manchmal auftretender Kommunikationsschwierigkeiten - immer mit einem freundlichen Lächeln vom Personal begrüßt wird - sei es an der Rezeption, im Restaurant oder im Business Center. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Darüber hinaus gibt es jeden Tag einen Teller mit frischem Obst und zwei Flaschen Mineralwasser. Ich habe zweimal im Restaurant zu Abend gegessen und war immer sehr zufrieden. Unbedingt erwähnens- und empfehlenswert in diesem Hotel ist aber das Frühstück! Ich habe in China nie mehr ein solch vielfältiges und leckeres Frühstücksbuffet gesehen… und es gibt illy-Espresso! Hallo?!

Sollte man das hängende Kloster oder die Yungang-Grotten besuchen wollen (letztere kann man scheinbar auch mit öffentlichen Bussen ganz gut erreichen), arbeitet das Hotel mit einem sehr freundlichen und zuverlässigen (allerdings nicht Englisch sprechenden) Fahrer zusammen, der auch schon den Reporter von der „New York Times“ durch die Gegend gefahren hat.

Ich kann mich nur wiederholen: Wer hier nicht übernachtet, ist selbst schuld!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

wir waren geschäftlich hier in Datong für 2 Monate.In den 2 Monaten war jeden Tag ein freund-
liches Lächeln beim Frühstück,an der rezeption,überall.Bei besonderen Wünschen wurde uns
immer sofort geholfen,wenn man mal gerade kein so gutes englisch an der Rezeption versteht wird
sofort jemand geholt der weiterhilft.
Die Zimmer sind immer sehr sauber,der tägliche Obstteller ist immer frisch,es fehlt nie irgendwas
im Bad oder im Zimmer,abends hört man Klaviermusik aus der Lobby,sehr schöne Musik,gut gespielt
sehr entspannend.
Es gibt mehrere Riesenkaufhäuser (Kleidung,Elektronik jeder Art gleich nebenan,KFC,MC Donalds)
und ein excellentes brasilianisches Restaurant im Hotel (Grillfleisch erster Klasse)
Hier gibts nichts auszusetzen,das Hotel ist wirklich seine 4 Sterne wert.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Hotel

Anschrift: No.59 Danan Street, Datong 037008, China
Lage: China > Shanxi > Datong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 137 Hotels in Datong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip DaoDao, Hotel.de, Booking.com, HRS, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Hotel Datong

Wenn Sie Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.