Motel 168 Qingdao Development Zone Middle Changjiang Road Quzhengfu Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 168 Qingdao Development Zone Middle Changjiang Road Quzhengfu Square
3.0 von 5 Hotel   |   No.178 Changjiang Middle Road, Qingdao 266555, China (ehemals Hotel Ibis Qingdao Huangdao)   |
Nr. 105 von 1.374 Hotels in Qingdao
Spittal an der Drau, Österreich
“Einfach aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Neues, sauberes Hotel zentrumsnah gelegen.
Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet, das Bad mit einer Duschkabine sehr klein.
Die Zimmer im 8 Stock sind sehr laut (Klimaanlage?), sonstige Etagen Ok, wenn man nicht die Strassenseite nimmt. Das Frühstück entspricht nicht den Erwartungen.
Die Zimmer waren sehr sauber, alle Zimmer in den wir (3 Personen) waren(zwei mal gewechselt).
Mal kam man nicht in eigenes Zimmer rein, da die elekrtonischen Schlüssel nicht funktionierten, mal war das Klo verstopft, dann das Fensterdeko runtergefallen; die Handwerker hatten volle Hände zu tun.
Das Englisch sprechendes Personal war aber sehr hilsbereit.
Nach den Pannen wurden mir statt 4 Übernachtungen nur 3 berechnet, was ich OK finde.
Das Hotel würde ich empfehlen allen privat Reisenden, die die Stadt per Bus erkünden wollen.
Der Bus „26“ startet gleich neben an und bringt sie zum Zhangiao Pier oder Badaguan Scenic Resort, der „11“ zum Biermuseum und Seafood Restaurants. Ein Lebesmittelgeschäft ist auch in der Nähe.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Familien

Sie waren bereits im Motel 168 Qingdao Development Zone Middle Changjiang Road Quzhengfu Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 168 Qingdao Development Zone Middle Changjiang Road Quzhengfu Square

Anschrift: No.178 Changjiang Middle Road, Qingdao 266555, China (ehemals Hotel Ibis Qingdao Huangdao)
Lage: China > Shandong > Qingdao
Nr. 105 von 1.374 Hotels in Qingdao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel 168 Qingdao Development Zone Middle Changjiang Road Quzhengfu Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 168 Qingdao Development Zone Middle Changjiang Road Quzhengfu Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Motel 168 Qingdao Development Zone Middle Changjiang Road Quzhengfu Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.