“Absolutes Spitzenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Garden Hotel

Seaview Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaview Garden Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   No.2 Zhanghua Road, Shinan District, Qingdao 266071, China   |
Nr. 4 von 1.286 Hotels in Qingdao
“Absolutes Spitzenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen wunderbaren Blick aufs Gelbe Meer. Die Zimmer sind äußerst komfortabel, der Service ist perfekt. Die Restaurants sind hervorragend. Für mich das wohl beste Hotel, in dem ich jemals ein paar Tage verbracht habe.

Aufenthalt Mai 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Ich war mit dem Zimmer im Nebengebäude nicht sehr glücklich, da klein und vom Design altmodisch, insbesondere wenn man es mit dem Preis ins Verhältnis setzt, selbst bei Buchung über ein großes chinesisches Portal. Der einzigartige Service so vieler Bediensteter hat mich dann aber restlos überzeugt. Überall wird einem nett und freundlich begegnet. Frage nach einer englischsprachugen Zeitung und die Bedienstete zaubert sie nach 10 Minuten und bringt sie aufs Zimmer. Höhepunkt: Als gesehen wurde, dass ich gegen 8 Uhr nach dem um 10 Uhr öffnenden Indoor Swimming Pool guckte, wurden per Telefon drei Bedienstete herbeigerufen, die ihn für mich öffneten, unfassbar. Lage recht weit außerhalb, Taxis sind billig und gute Positionierung zu den empfehlenswerten Lao Shan Bergen. Strand vor dem Hotel nur zum Spazierengehen gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Die Zimmer in diesem Hotel sind hervorragend und äußerst komfortabel und haben eine Aussicht aufs Meer. Die Angestellten gaben sich mehr als alle Mühe um behilflich zu sein, aber die Sprache und der eindeutig fehlende Kontakt mit Fremden sorgten manchmal für seltsame Ergebnisse. Das sollte niemanden davon abschrecken hier zu übernachten. Es gehört nicht zu einer Kette, hat Charme und Charakter und eine schöne Lage.

Das Zimmer war gut ausgestattet, das Badezimmer verfügte über ein großes Glasfenster zum Schlafzimmer hin, sodass man von dort das Meer sehen konnte (es gab auch einen Vorhang, um es zu verdecken, wenn man wollte).

Sie waren bereits im Seaview Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Garden Hotel

Anschrift: No.2 Zhanghua Road, Shinan District, Qingdao 266071, China
Lage: China > Shandong > Qingdao
Nr. 3 der Luxushotels in Qingdao
Nr. 6 der Businesshotels in Qingdao
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Qingdao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seaview Garden Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip DaoDao, Agoda, Booking.com, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaview Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seaview Garden Qingdao
Seaview Garden Hotel Qingdao
Seaview Garden Qingdao

Wenn Sie Seaview Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.