“Not so good..” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Meishu Jiaqi Hotel No.60 Haibian Villa

Meishu Jiaqi Hotel No.60 Haibian Villa
Meishu Jiaqi Hotel No.60 Haibian Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meishu Jiaqi Hotel No.60 Haibian Villa
3.5 von 5 Motel   |   No.60 Jinhaiwan, Haian Road, Laoshan District, Qingdao, China   |
Nr. 718 von 1.365 Hotels in Qingdao

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Meishu Jiaqi Hotel No.60 Haibian Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meishu Jiaqi Hotel No.60 Haibian Villa

Anschrift: No.60 Jinhaiwan, Haian Road, Laoshan District, Qingdao, China
Lage: China > Shandong > Qingdao
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 718 von 1.365 Hotels in Qingdao
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Meishu Jiaqi Hotel No.60 Haibian Villa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meishu Jiaqi Hotel No.60 Haibian Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Meishu Jiaqi Hotel No.60 Haibian Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.