Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Valley Wing empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Qingdao

Speichern Gespeichert
Shangri-La Hotel Qingdao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Shangri-La Hotel Qingdao
5.0 von 5 Hotel   |   No.9 Xianggang Middle Road, Shinan District, Qingdao 266071, China   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 1.252 Hotels in Qingdao
Beijing
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Valley Wing empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Shangri-La Qingdao besteht aus zwei Hotels, dem älteren City Wing und dem neueren Valley Wing. Im letzteren gibt es für alle Zimmer Executive Service, d.h. Frühstück, Happy Hour Canapés und Cocktails, Internetnutzung sowie andere Services inklusiv. Die Zimmer und Bäder sind sehr geräumig. Ein kleines Minus würde ich der Zusammenstellung der Buffets erteilen, weil diese sich sehr stark am Geschmack von koreanischen, japanischen und chinesischen und weniger von europäischen Gästen orientieren.

Zimmertipp: Zimmer im Valley Wing empfehlenswert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLQCHINA, General Manager von Shangri-La Hotel Qingdao, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Werner H,

Thank you for choosing Shangri-La Hotel, Qingdao and taking your time sharing your experience with us. I am delighted to learn that you have enjoyed your stay in our Valley Wing. Your feedback is well-noted.

Once again, thank you for staying at Shangri-La Hotel, Qingdao

Yours sincerely,

Henry Lee
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.214 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    540
    578
    82
    14
    0
Bewertungen für
20
20
18
161
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Singapur
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Dieses Hotel besteht aus eine alten und neuen Gebaeude-Fluegel. Ich habe im alten Hotelteil gewohnt. Obwohl das Design in die Jahre gekommen ist, war alles sehr gepflegt und sauber. Der Service ist sehr gut. Hier habe ich das beste Englisch von Hotelangestellten festgestellt. Das Fruehstueck ist sehr umfangreich und von guter Qualitaet. Der Pool- und Spa-Bereich ist sehr gross und auch gut gepflegt.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Luxuriöses Wohnen in Qingdao - riesige Lobby mit Sitz- und Essmöglichkeiten, ein sehr gutes Frühstücksbuffet und verschiedene Bars. Das Shangri La bietet, was das Herz begehrt. Optimal auch, dass eine Karaoke-Bar quasi direkt um die Ecke ist, wenn man sich einmal ganz chinesischen Dingen hingeben möchte. Auch in einer der eigenen Bars wird gesungen - das ist ganz in Ordnung, da gibt's aber auch noch bessere Performances in so manchem Hotel. Dies ist eber nur ein ganz kleiner Wermutstropfen. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Aufenthalt September 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radebeul
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise besucht. Es besteht aus einem älteren und einem neueren Gebäudeteil, wobei natürlich letzterer zu empfehlen ist. Die Zimmer im Altbau sind doch schon etwas abgewohnt. Die Einrichtung ist aber insgesamt recht ansprechend. Das Personal war freundlich und man konnte sich gut in Englisch verständigen. Ansonsten verfügt das Hotel über einen Fitnessbereich und ein Schwimmbad, welches sehr sauber war. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut. Ich werde bei der nächsten Reise sicherlich wiederkommen.

Aufenthalt August 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
116 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Shangri-La ist mit Sicherheit das Top Hotel in Qingdai. Es ist modern und traditionell zugleich. Die Zimmer sind geräumig und luxuriös eingerichtet. Das Personal ist überaus zuvorkommend und professionell geschult. Der Service für China grandios. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt und die Restaurants onhne Tadel. Leider war der Wasserkocher im Zimmer defekt, doch es wurde unverzüglich ein neues Gerät gebracht. Insgesamt sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doha, Katar
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Top Hotel in zentraler Lage mit sehr guter Küche, große günstiger Räume direkt in Stadtentrum Nähe.

Aufenthalt Juni 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Backnang, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein klasse Hotel bei dem einem an nichts mangelt. Meine erste Wahl bei jedem Aufenthalt in Qingdao. Erstklassiges Frühstück in sehr modernem Ambiente, Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Lage nicht direkt im Zentrum, jedoch in Gehdistanz. Nur ein paar Minuten zum Meer. Einzelne westlich ausgerichtete Restaurants in der Nähe, sowie Starbucks direkt gegenüber.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Qingdao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Qingdao

Anschrift: No.9 Xianggang Middle Road, Shinan District, Qingdao 266071, China
Lage: China > Shandong > Qingdao
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Qingdao
Nr. 3 der Businesshotels in Qingdao
Nr. 4 der Luxushotels in Qingdao
Nr. 53 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Qingdao
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 181 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Qingdao 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, Agoda, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Jetsetter, HotelTravel.com, Ctrip DaoDao, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Qingdao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Hotel Qingdao

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel Qingdao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.