“环境安静,设施齐全,卫生干净” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thank you Inn Qingdao Qiantangjiang Road

Thank you Inn Qingdao Qiantangjiang Road
Thank you Inn Qingdao Qiantangjiang Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thank you Inn Qingdao Qiantangjiang Road
1.0 von 5 Motel   |   No.618 Wutaishan Road, Huangdao District, Qingdao 266555, China (ehemals Bailanghua Hotel) (Liuting Airport)   |
Nr. 611 von 1.374 Hotels in Qingdao

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Thank you Inn Qingdao Qiantangjiang Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thank you Inn Qingdao Qiantangjiang Road

Anschrift: No.618 Wutaishan Road, Huangdao District, Qingdao 266555, China (ehemals Bailanghua Hotel)
Lage: China > Shandong > Qingdao > Liuting Airport
Nr. 611 von 1.374 Hotels in Qingdao
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Thank you Inn Qingdao Qiantangjiang Road 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thank you Inn Qingdao Qiantangjiang Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thank you Inn Qingdao Qiantangjiang Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.