Feeling of Family Business Hotel (Qingdao International Seaview)
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Qingdao suchen?
Feeling of Family Business Hotel (Qingdao International Seaview)
Feeling of Family Business Hotel (Qingdao International Seaview) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.19 Zhangzhou 2nd Road, Shinan District, Qingdao 266071, China (Shinan District)   |
Nr. 204 von 1.375 Hotels in Qingdao

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Beliebig

Sie waren bereits im Feeling of Family Business Hotel (Qingdao International Seaview)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feeling of Family Business Hotel (Qingdao International Seaview)

Anschrift: No.19 Zhangzhou 2nd Road, Shinan District, Qingdao 266071, China
Lage: China > Shandong > Qingdao > Shinan District
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 204 von 1.375 Hotels in Qingdao

Wenn Sie Feeling of Family Business Hotel (Qingdao International Seaview) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.