Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Qingdao suchen?
Qingdao Economic and Technical Development District Yingbin Hotel
Qingdao Economic and Technical Development District Yingbin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.379 Changjiang Middle Road, Huangdao District, Qingdao 266500, China (ehemals Qingdao Development District Yingbin Hotel)   |
Nr. 273 von 1.362 Hotels in Qingdao

Familien
Allein/Single
Beliebig

Sie waren bereits im Qingdao Economic and Technical Development District Yingbin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qingdao Economic and Technical Development District Yingbin Hotel

Anschrift: No.379 Changjiang Middle Road, Huangdao District, Qingdao 266500, China (ehemals Qingdao Development District Yingbin Hotel)
Lage: China > Shandong > Qingdao
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 273 von 1.362 Hotels in Qingdao

Wenn Sie Qingdao Economic and Technical Development District Yingbin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.