“Wunderschöne Sicht, sehr guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Hotel Qingdao

InterContinental Hotel Qingdao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Hotel Qingdao
5.0 von 5 Hotel   |   No.98 Aomen Road, Shinan District, Qingdao 266071, China   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 1.362 Hotels in Qingdao
Stuttgart
“Wunderschöne Sicht, sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Im November war ich mit Freunden übers Wochenende in Qingdao privat unterwegs und das Hotel ausgesucht aufgrund der Lage. Das Hotel war sehr schön, das Ambient sehr angenehm, geräumig. Check-In war problemlos. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet mit herrlichem Blick zum See. Man konnte erahnen, wie die Segelwettbewerbe damals bei den Olympischen Spielen ausgesehen haben müsste. Einfach herrlich. Was mir angenehm auffiel, war die Klimaanlage, arbeitete sehr leise, was zu einem angenehmen Schlaft beitrug. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und hilfreich, als ich mein Akkuladegerät für mein Mobiltelefon nicht dabei hatte. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
ICQD, General Manager von InterContinental Hotel Qingdao, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank dass Sie das InterContinental Hotel als Ihr Hotel in Qingdao ausgewaehlt haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Ich werde Ihr positives und motivierendes feedback gerne an meine Mitarbeiter weiterleiten.

Ich hoffe sehr dass wir sie in naher Zukunft wieder in Qingdao und im InterContinental Hotel begruessen duerfen.

Herzlichst,

Alexander O. Wassermann
Hoteldirektor

Sailauf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Interconti in Qingdao ist eines der besten Hotels in Qingdao - jedoch auch gehobene Preisklasse. Aber dafür eben auch ein Interconti!!!
Personal, Sauberkeit, Essen, Service und Qualität sind dem Standard eines Interconti durchaus gewachsen und der Preis ist es wert!
Sehr zu empfehlen ist der Business und Conciergeservice - wenn man Hilfe brauchst bei organisatorischen Dingen ist man hier an der richtigen Adresse!
Auch kulturell ist Qingdao als alte deutsche Kolonie eine Reise und einen Stadtbummel wert!

• Aufenthalt April 2010, Business
Tokyo
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Die Lage des Interconti direkt an der olympischen Segelmarina von 2008 in der Kuestenmetropole Qingdao sucht seines Gleichen. Man kann foermlich den olympischen Geist einatmen. Die Metamorphose vom olympischen Dorf zum 5.Sterne Hotel ist sehr gut gelungen. Das Buffet bietet in China unuebliche tuerkische Mezze sowie andere westliche Leckerbissen. Da spuert man den deutsch-tuerkischen Einfluss im Kuechenmanagement. Der naechtliche Blick auf die Skyline der ehemaligen deutschen Koloniestadt Tsingtao der Jahrhundertwende braucht den Vergleich mit Hongkong nicht zu scheuen.

• Aufenthalt November 2009, Business
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist auf dem Gelände wo 2008 die Olympischen Segelwettbewerbe stattgefunden haben. Liegt also direkt am Ufer und die Zimmer bieten z.t. tollen Ausblick aufs Wasser. Die Lage ist daher nicht genau im Stadtkern, aber trotzdem gut da man mit dem Taxi in kürzester Zeit an allen touristischen Orten ist.

Das Hotel ist sehr neu, absolut sauber und die Zimmer entsprechen dem typisch hohen Intercontinental Standard und bieten alles was man erwarten kann. Was ich aber am allerbesten fand war das hervorragende Personal. Top-Motiviert, immer extrem freundlich und insbesondere der Concierge war extrem hilfreich und hat für uns einige interessante Ausflüge organisiert.

Wärmstens weiterzuempfehlen!!

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Qingdao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Qingdao

Anschrift: No.98 Aomen Road, Shinan District, Qingdao 266071, China
Lage: China > Shandong > Qingdao
Nr. 21 von 1.362 Hotels in Qingdao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hotel Qingdao 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Qingdao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie InterContinental Hotel Qingdao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.