“5 Sterne wofür ?” 3 von 5 Sternen

No.217 Huigong Street, Shenhe District, Shenyang 110013, China   |
Nr. 96 von 1.025 Hotels in Shenyang
“5 Sterne wofür ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Howard Johnson Hotel in Shenyang bezeichnet sich gerne als 5* Haus. Das ist jedoch ziemlich geprahlt. Wir kamen im Hotel abends gegen 22.30 von einer 12-stündigen Zugreise an und fragten beim Einchecken, wie lange die Hotelbar aufhabe. Daraufhin wurde uns in diesem 5* Haus gesagt, dass um die Zeit nichts mehr aufhabe (ich bezweifle auch, dass es überhaupt eine Bar hatte). Auf unsere Frage, wo sich denn die nächste befinde, wo wir noch was zu trinken bekommenund die noch auf habe wurde uns gesagt, es gäbe fußläufig keinerlei Möglichkeiten irgendwo noch ein Bier zu bekommen. Auf die Frage, wie wir uns denn den Frust der Reisen runterspülen könnten wurden wir auf die Minibar verwiesen. Diese beinhaltete 2 Dosen Fanta. Im warmen Raum standen dann noch eine Flache Rotwein und eine Flasche Bier ! Die räume waren etwas verwohnt und die Fenster offenbar seit langem nicht geputzt.

Wie immer ärgerlich war die in China üblicherweise verlangte Kaution, die den gesamten Zimemrpreis um ein weites überschreiten sollte.

Bei der Abreise musste es schnell gehen und meinem Kollegen hat man dann eine Kreditkartenbelastung vorgelegt, die in Euro ausgestellt war. Er hatte schnell unterschrieben, da er nur den Preis in CNY sah. Der Kurs war natürlich entsprechend schlecht und er wurde auch nicht, wie es auf den Belegen steht darauf hingewiesen, dass man die Belastung in Fremdwährung vornehmen würde.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Familien
Paare

Sie waren bereits im Howard Johnson Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Grand Hotel

Anschrift: No.217 Huigong Street, Shenhe District, Shenyang 110013, China
Lage: China > Liaoning > Shenyang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 96 von 1.025 Hotels in Shenyang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Howard Johnson Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.