Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Businesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Dalian

Speichern Gespeichert
Kempinski Hotel Dalian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Kempinski Hotel Dalian
4.5 von 5 Hotel   |   No.92 Jiefang Road, Zhongshan District, Dalian 116001, China   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 964 Hotels in Dalian
München, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Businesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel ist sehr geeignet für einen Businessaufenthalt. Die Zimmer haben gutes Internet, WLAN in Frühstücks und Lobby Bereich und einen großen Schreibtisch der einen angenehm arbeiten lässt. Rund um das Hotel ist alles was man braucht. Das Frühstück erlaubt reichlich Auswahlmöglichkeiten. Das Restaurant (Paulaner) ist gut mit Live Musik aber schon extrem überteuert und somit nur zu empfehlen wenn man mal "Western Food" braucht.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

414 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    189
    190
    27
    4
    4
Bewertungen für
11
12
14
86
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Braunschweig
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Das Hotel wird seinem Anspruch nicht gerecht. Andere Kempinskis, z.B. in Peking, sind deutlich besser. Im Kempinski ist alles protzige Show, aber die Details dahinter sind erschreckend marode. Mein Zimmer war groß, avantgardistisch edel ausgestattet, hatte aber gleich 3 Defekte: Das Fenster war verklemmt und liess sich nach dem öffnen nicht wieder schliessen weil dilettantisch repariert, die Toilette ließ Wasser auf den Boden spritzen wenn man sich draufsetze, weil ein Druckanschluss undicht wurde, der Kasten der Badeutensilien liess sich nicht schliessen weil fehlerhaft gebaut. Daneben wirken sich kleine bauliche Mängel (die Schiebetür klemmte, die Marmorfliesen im Bad waren mit Fliesenkleber verdreckt, die Schreibtischlampe liess sich nicht senkrecht stellen weil es eine illegale chinesische Kopie der Artemide war die falsch konstruiert wurde) fast vernachlässigbar aus.

Überall merkte man im Hotel, daß der Schein wichtiger war als die Substanz. Wer sich von so was gerne blenden lässt (im wahrsten Sinne des Wortes, die Fahrstuhlbedienung ist wegen Blendung praktisch nicht erkennbar), für den passt dieses Hotel, wer lieber Wert auf Solidität legt, der ist woanders sicher besser aufgehoben.

Selbst wenn das Hotel aus europäischer Sicht billig ist, wird es seinem Anspruch nicht gerecht.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Dalian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Dalian

Anschrift: No.92 Jiefang Road, Zhongshan District, Dalian 116001, China
Telefonnummer:
Lage: China > Liaoning > Dalian
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Dalian
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dalian
Nr. 4 der Businesshotels in Dalian
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dalian
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 145 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kempinski Hotel Dalian 4.5*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Ctrip DaoDao, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Dalian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dalian Kempinski Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Dalian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.