Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit K-Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Dalian

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Hotel Dalian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Dalian
4.5 von 5 Hotel   |   No.92 Jiefang Road, Zhongshan District, Dalian 116001, China   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 1.025 Hotels in Dalian
Zertifikat für Exzellenz
BS
Beitragender der Stufe 
217 Bewertungen
124 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit K-Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Hatte mich und meine Kollegen erstmalig in dieses Hotel eingebucht, da es wie viele Kempinski Hotels ein Paulaner hat. Das Hotel sit relative modern und zentral gelegen. Die Zimmer sind schön und geräumig. Der Lobby-Bereich ist ein wenig unübersichtlich und man findet sich nicht leicht zurecht.
Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgiebig. Dort gibt es alles. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Chinesen werden teilweise von deutschen Managern noch angelernt.
Das Paulaner ist geräumig, das Bier schmeckt und die Philippinische Musik ist nicht zu sehr aufdringlich. Einen Lounge-Zugang hatte mir man mit meiner schwarzen GHA Karte nicht gewährt. (In Peking war das aber keine Problem!).

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

459 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    204
    209
    38
    4
    4
Bewertungen für
18
14
16
113
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Shanghai, China
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Hier ist der Kunde wirklich Koenig und das zu wirklich vernuenftigen Uebernachtungspreisen in einem 5 Sterne Hotel. Wer das einmal geniessen moechte sollte das nicht verpassen.
Im Keller befindet sich ein original Paulaner Restaurant - hier bekommt man alles was das Herz begehrt.
Lediglich im Hotelrestaurant sollte man kein Weissbier bestellen. Das Bier war warm und der Kellner war ueberfordert beim einschenken - musste ein wenig lachen und hab dem Kellner dann geholfen. Der bedankte sich freundlich und verschwand.
Fuer mich war das eher lustig - das Restaurant ist ansonsten top!

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ohne viele Worte. Das Hotel ist erstklassig. Hotelzimmer wie auch der Zimmerservice hervorragend.
Nur bei der Massage die im Zimmer durchgefuehrt wird, ist man etwas verunsichert. Nach ca. 10 min nachdem die Masseurin angefangen hatte, kam ein freundlicher Herr der ueberpruefte ob wirklich alles in Ordnung sei.
Im BAy. Restaurant wird man mit org. Bay. Musik begruesst und das Paulaner Bier gibt es natuerlich auch.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel ist sehr geeignet für einen Businessaufenthalt. Die Zimmer haben gutes Internet, WLAN in Frühstücks und Lobby Bereich und einen großen Schreibtisch der einen angenehm arbeiten lässt. Rund um das Hotel ist alles was man braucht. Das Frühstück erlaubt reichlich Auswahlmöglichkeiten. Das Restaurant (Paulaner) ist gut mit Live Musik aber schon extrem überteuert und somit nur zu empfehlen wenn man mal "Western Food" braucht.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Das Hotel wird seinem Anspruch nicht gerecht. Andere Kempinskis, z.B. in Peking, sind deutlich besser. Im Kempinski ist alles protzige Show, aber die Details dahinter sind erschreckend marode. Mein Zimmer war groß, avantgardistisch edel ausgestattet, hatte aber gleich 3 Defekte: Das Fenster war verklemmt und liess sich nach dem öffnen nicht wieder schliessen weil dilettantisch repariert, die Toilette ließ Wasser auf den Boden spritzen wenn man sich draufsetze, weil ein Druckanschluss undicht wurde, der Kasten der Badeutensilien liess sich nicht schliessen weil fehlerhaft gebaut. Daneben wirken sich kleine bauliche Mängel (die Schiebetür klemmte, die Marmorfliesen im Bad waren mit Fliesenkleber verdreckt, die Schreibtischlampe liess sich nicht senkrecht stellen weil es eine illegale chinesische Kopie der Artemide war die falsch konstruiert wurde) fast vernachlässigbar aus.

Überall merkte man im Hotel, daß der Schein wichtiger war als die Substanz. Wer sich von so was gerne blenden lässt (im wahrsten Sinne des Wortes, die Fahrstuhlbedienung ist wegen Blendung praktisch nicht erkennbar), für den passt dieses Hotel, wer lieber Wert auf Solidität legt, der ist woanders sicher besser aufgehoben.

Selbst wenn das Hotel aus europäischer Sicht billig ist, wird es seinem Anspruch nicht gerecht.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dalian angesehen:
1.8 km entfernt
Shangri-La Hotel Dalian
Shangri-La Hotel Dalian
Nr. 3 von 1.025 in Dalian
4.5 von 5 Sternen 813 Bewertungen
5.7 km entfernt
The Castle Hotel A Luxury Collection Hotel Dalian
1.5 km entfernt
New World Dalian Hotel
New World Dalian Hotel
Nr. 4 von 1.025 in Dalian
4.5 von 5 Sternen 249 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.6 km entfernt
InterContinental Hotel Dalian
InterContinental Hotel Dalian
Nr. 9 von 1.025 in Dalian
4.5 von 5 Sternen 402 Bewertungen
0.6 km entfernt
Grand Continent International Hotel
1.4 km entfernt
Hotel Nikko Dalian
Hotel Nikko Dalian
Nr. 5 von 1.025 in Dalian
4.0 von 5 Sternen 324 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Dalian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Dalian

Anschrift: No.92 Jiefang Road, Zhongshan District, Dalian 116001, China
Lage: China > Liaoning > Dalian
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dalian
Nr. 6 der Luxushotels in Dalian
Nr. 6 der Businesshotels in Dalian
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dalian
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 174 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kempinski Hotel Dalian 4.5*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Dalian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dalian Kempinski Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Dalian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.