“大连速8开发区兴城路店” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Dalian Development Zone Xingcheng Road

Super 8 Dalian Development Zone Xingcheng Road
Super 8 Dalian Development Zone Xingcheng Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Dalian Development Zone Xingcheng Road
3.0 von 5 Motel   |   No.11 Xing Cheng Road, Development Zone, Dalian, China   |
Nr. 224 von 1.021 Hotels in Dalian

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Super 8 Dalian Development Zone Xingcheng Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Dalian Development Zone Xingcheng Road

Anschrift: No.11 Xing Cheng Road, Development Zone, Dalian, China
Lage: China > Liaoning > Dalian
Nr. 224 von 1.021 Hotels in Dalian
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Super 8 Dalian Development Zone Xingcheng Road 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Dalian Development Zone Xingcheng Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Super 8 Dalian Development Zone Xingcheng Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.