“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

International Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
International Airport Hotel
und 1 weitere Seite
International Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.98 Yingke Road, Ganjingzi District, Dalian 116033, China (Xinghai Square)   |
Nr. 154 von 961 Hotels in Dalian
Rosenheim
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Nach einem mehrtägigen Aufenthalt in Dalian mußte ich zum Weiterflug nach Sanya sehr früh am Flughafen Dalian sein. Um mir den Stress der morgendlichen Staus in der Stadt zu ersparen entschied ich mich die letzte Nacht im Hotel am Flughafen zu verbringen. Nie wieder!!!
Das Hotel ist wirklich keinen einzigen Stern und erst recht nicht das Geld wert was man dafür bezahlt. Die Zimmer sind nicht besonders sauber, total überhitzt und sehr schlecht im Geruch. Ich habe noch niemals in einem hellhörigeren Hotel geschlafen. Jeden Wort von den Nachbarn war zu hören. Die Dusche war nur ein armseliges Rinnsal, das Frühstücksbuffet war schlicht ein Witz. Kaffee aus kleinen Wassergläsern, ansonsten wirklich armselig was geboten wird. Wir wollten mit dem Shuttlebus zum Flughafen. Am Abend vorher ( und so stand es auch am Aushang ) wurde uns an der Reception gesagt, das der Bus um 7:10 am Hotel abfährt. Wir waren um 7:00 Uhr dort und auf Nachfrage sagte man uns, der Bus sein schon gefahren. Blieb uns nur ein Taxi. das nächste mal lieber wieder in der Stadt übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im International Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International Airport Hotel

Anschrift: No.98 Yingke Road, Ganjingzi District, Dalian 116033, China
Lage: China > Liaoning > Dalian > Xinghai Square , Ganjingzi District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 154 von 961 Hotels in Dalian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — International Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel, Ctrip DaoDao, Hotel.de, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie International Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.