GreenTree Inn Dalian Jinzhou Railway Station Express Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GreenTree Inn Dalian Jinzhou Railway Station Express Hotel
2.5 von 5 Motel   |   No.532 Sidalin Road, Jinzhou District, Dalian 116100, China   |
Nr. 178 von 1.021 Hotels in Dalian

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im GreenTree Inn Dalian Jinzhou Railway Station Express Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenTree Inn Dalian Jinzhou Railway Station Express Hotel

Anschrift: No.532 Sidalin Road, Jinzhou District, Dalian 116100, China
Lage: China > Liaoning > Dalian
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 178 von 1.021 Hotels in Dalian
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — GreenTree Inn Dalian Jinzhou Railway Station Express Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenTree Inn Dalian Jinzhou Railway Station Express Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie GreenTree Inn Dalian Jinzhou Railway Station Express Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.