“Sehr gutes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New World Dalian Hotel

New World Dalian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New World Dalian Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.41 Renmin Road, Zhongshan District, Dalian 116001, China   |
Nr. 4 von 1.021 Hotels in Dalian
Nürnberg
“Sehr gutes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das New World Hotel in Dalian allen notwendigen Komfort eines sehr guten Hotels. Das Zimmer ist großzügig und die Ausstattung des Bades ist angenehm. Zum Zimmerpreis gehörten das reichhaltige Frühstücksbuffet und der W-Lan Anschluss. Leider funktionierte die Klimaanlage im gesamten Hotel nicht richtig und ich hatte während meines Aufenthaltes eine Durchschnittstemperatur von 24-26°C. Trotz mehrmaligen Ansprechens des Personals auf diesen Missstand, wurde mir erst am 3. Tag ein Alternativzimmer angeboten. Bis dahin bekam ich nur den Ratschlag, doch das Fenster zu öffnen. Dabei war aber an Schlaf nicht zu denken mit dem Verkehrslärm der Renmin Road. Weiterhin war es meist schwierig mit dem Personal an der Rezeption in Englisch zu sprechen, da anscheinet nur wenige Personen dies können. Generell ist das Personal aber sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im New World Dalian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New World Dalian Hotel

Anschrift: No.41 Renmin Road, Zhongshan District, Dalian 116001, China
Lage: China > Liaoning > Dalian
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 1.021 Hotels in Dalian
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — New World Dalian Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New World Dalian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie New World Dalian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.