“Riesenzimmer und gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Teda Hotel

Mercure Teda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Teda Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.205 Zhongnan Road, Zhongshan District, Dalian 116015, China   |
Nr. 32 von 1.019 Hotels in Dalian
Solothurn, Schweiz
“Riesenzimmer und gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Die Zimmer sind riesig und sehr Komfortabel.

Störend ist, dass es kein WiFi gibt nur Kabel und deshalb das Internet im Bett nur durch verschieben des Bettes möglich ist. Aber das bin ich schon gewohnt.

Das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet. Wirklich zu empfehlen, allerdings schlisst das Restaurant gegen 21 h, es heisst also nicht zu spät kommen.

Aufenthalt April 2012, Business

Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Super Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Liegt ein wenig abseits von der City. Daher aber sehr ruhig in der Nacht. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind geräumig. In der Übergangszeit wie Oktober ist die Klimaanlage ausgeschaltet und die Zimmer zur Sonnenseite werden bis 29° warm. Die Zimmer zur anderen Seite sind in dieser Zeit sehr angenehm von der Raumtemperatur. Ich war schon zu allen Jahreszeiten in diesem Hotel. Im Sommer und auch im Winter gibt es keine Probleme mit der Raumtemperatur. Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Frühstücksbuffet is ansprechend und reichhaltig. Ein großes Problem ist der Kaffee. Der Kaffee schmeckt wirklich grausam und hat meist die Farbe von verdünntem Tee. Hier ist wirklich großer Nachholbedarf. Zudem geht relativ oft die Butter aus und die Wartezeit auf Nachschub ist zu lange. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Ein Nachteil, der vom gehobenen Personal ausgeht: Überall passieren mal Fehler. Doch wenn etwas passiert sollte der Druck vom vorgesetzen Servicersonal an das untergebene Sevicepersonal nicht vor den Gästen weiter gegeben werden. Das konnte ich mehrmals beobachten. Hier sollte die Hotelleitung mehr für die qualifizierte Ausbildung Ihrer Mitarbeiter tun. Ansonsten kann ich nur sagen: Nicht umsonst war ich schon öfters in diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Mercure Teda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Teda Hotel

Anschrift: No.205 Zhongnan Road, Zhongshan District, Dalian 116015, China
Lage: China > Liaoning > Dalian
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Dalian
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dalian
Nr. 19 der Luxushotels in Dalian
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mercure Teda Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Teda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Teda Hotel

Wenn Sie Mercure Teda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.