“tolles Riesenrad, schlechte Location” 3 von 5 Sternen

Art: Freizeitparks/ Themenparks, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Freizeitparks
Details zur Sehenswürdigkeit
Hangzhou, China
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolles Riesenrad, schlechte Location”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Der Star of Nanchang ist derzeit das zweitgroesste Riesenrad der Welt (ich glaub das groesste in SIngapur ist nur 5m groesser) und bietet einem 30min Fahrt fuer 50RMB.
Zweifellos macht das Spass und es ist wirklich immens, aber ausser mir waren keine weiteren Gaeste dort. Ich war an einem Samstagabend...
Es befindet sich etwas ausserhalb des Stadtzentrums am Fluss, sodass der Ausblick zwar schoen ist, aber nichts besonderes. Das besondere ist wirklich einfach nur die Fahrt.
Fazit: Kann man mal machen, aber so toll ist es auch nicht.

Aufenthalt November 2010

Reisende, die sich Star of Nanchang angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Star of Nanchang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Star of Nanchang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.