“Die beste Zeit dieses Hotels ist wohl verstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marco Polo Suzhou

Marco Polo Suzhou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marco Polo Suzhou
4.5 von 5 Hotel   |   No.818 Ganjiang East Road, Pingjiang District, Suzhou 215005, China   |
Nr. 30 von 982 Hotels in Suzhou
Heidelberg, Deutschland
“Die beste Zeit dieses Hotels ist wohl verstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Dieses Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und dies merkt man allen Räumlichkeiten auch an. Eine Totalrenovierung müsste mal sein....

Die Lage ist zentral, der Service ím Allgemeinen ok. Hervorzuheben war aber die für chinesische Verhältnisse überhaus engagierte und freundliche Bedienung an der Hotelbar.

Unser Zimmer zur Strassenseite war morgens aufgrund der Hauptstrasse vor dem Fenster relativ laut.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Shanghai
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Ein Wochenendurlaub hier, weg von Schanghai, bestand aus guten und ärgerlichen Sachen. Zuerst die Guten: Die Lage ist ausgezeichnet, man kann zur Fußgängerzone laufen. Die Architektur des Hotels passt zu dem Stil von Suzhou, wofür die Stadt bekannt ist. Nun die ärgerlichen Sachen: Im Zimmer war es stickig, was teilweise damit zusammenhing, dass im Badezimmer alles beheizt war, einschließlich des Bodens und der Spiegel. Die Hitze, die aus dem Bad kam macht eine Klimaanlage sinnlos! Wir waren hier an einem sehr schwülen Wochenende, an dem eine Klimaanlage eigentlich nötig gewesen wäre. Das Fitnessstudio war angemessen, der Pool ist geschickt in das Dach des Hotels eingepasst worden. Die Zimmer sind groß, sauber und gepflegt; die Angestellten sind sehr herzlich. Ich habe im Sheraton Suzhou schon früher übernachtet und werde wahrscheinlich bei meinem nächsten Besuch dorthin gehen, da die Einrichtungen dort sehr viel besser sind. Beim Sofitel gefällt mir das Extra, was in die Einrichtung gesteckt wird, aber man sollte doch bitte diese völlig überheizten Badezimmer abschaffen ... sie sind nicht nötig, in Suzhou wird es nicht so kalt.

Sie waren bereits im Marco Polo Suzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Polo Suzhou

Anschrift: No.818 Ganjiang East Road, Pingjiang District, Suzhou 215005, China
Lage: China > Jiangsu > Suzhou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Suzhou
Nr. 58 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Suzhou
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marco Polo Suzhou 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip DaoDao, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Polo Suzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Suzhou
Suzhou Sofitel

Wenn Sie Marco Polo Suzhou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.