“舒适,大方的酒店” 4 von 5 Sternen

Vienna International Hotel Suzhou Leyuan
No.668 Zhuyuan Riad, Mudu Town, Wuzhong District, Suzhou 215100, China   |
Nr. 325 von 1.020 Hotels in Suzhou

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Vienna International Hotel Suzhou Leyuan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna International Hotel Suzhou Leyuan

Anschrift: No.668 Zhuyuan Riad, Mudu Town, Wuzhong District, Suzhou 215100, China
Lage: China > Jiangsu > Suzhou
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 325 von 1.020 Hotels in Suzhou
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna International Hotel Suzhou Leyuan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vienna International Hotel Suzhou Leyuan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.