“Sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   No.288 Wangdun Road, Suzhou 215028, China   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 1.013 Hotels in Suzhou
Mönchengladbach, Deutschland
“Sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Dieses Mal viel meine Wahl eines Geschäftshotel in Suzhou auf das InterContinental.

Die Lage gefällt mir sehr gut. Wenn man denn früh genug zum Hotel kommt, kann man über dem See einen tollen Sonnenuntergang genießen. Das Hotel bietet eine gute Auswahl an Restaurants, aber auch in der Nähe sind fußläufig einige Lokale, eine Shoppingmall und auch eine Mtr-Station zu finden.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll mit kleinem Eßtisch, rundem, sich drehenden Loungesofa, einem schönen großem Bett und einem sehr komfortablem Bad ausgestattet. Auch die Dekorationen sind stilvoll und keineswegs kitschig. Man kann sich schon sehr wohlfühlen.
Leider hatte ich keinen Seeblick, sondern ich blickte in Richtung "Times Square" und auf eine unschöne Baustelle. Da ich eh meistens im Dunklem zurückkam, fiel das nicht so ins Gewicht, da die anderen Gebäude schön beleuchtet waren, was durchaus auch nicht so schlecht aussah bei Nacht.
Das Frühstück bot für chinesische Verhältnisse schon ein paar attraktive westliche Speisen zur Auswahl wie z. B. Nussbrot, verschiedene Wurst- Käsesorten, einen leckeren Cappuccino ...

Das größte Manko für mich war, daß das Wifi nicht kostenfrei war. Der Tagespreis lag bei 80 Rmb. Das InterContinental ist für mich seit langer Zeit das erste Hotel, wo es kein kostenfreies Wifi gab. Da ist man von anderen Hotels echt verwöhnt. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken. Kostenfrei ist das Wifi nur an öffentlichen Stellen im Hotel begrenzt auf 2 Std. Wahrscheinlich erhoffen sich sich so einen größeren Zulauf zu den hoteleigenen Restaurationen.... ?

Das Personal war sehr freundlich der Service auch schnell und höflich. Mir fehlten z. B. Duschtücher als ich abends aufs Zimmer kam, nach einem kurzen Anruf wurden sofort neue gebracht.

Insgesamt gesehen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt im InterConti Suzhou. Würde jederzeit wieder herkommen.

Zimmertipp: Ich würde beim nächsten Mal ein Zimmer mit Seeblick bevorzugen! Zimmer sind leicht hellhörig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Schopfheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ich war geschäftlich fuer ein paar Tage in Suzhou. Die Zimmer ist einfach Klasse!!! Ein Traum von einer Dusche und toll eingerichtete Zimmer. Ein paar Gehminuten entfernt gibt es zahlreiche kleine Restaurants am See. Die Hotelbar ist ebenfalls nicht schlecht. An einigen Abenden hat eine Live Band aktuelle Musik gespielt. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im InterContinental Suzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Suzhou

Anschrift: No.288 Wangdun Road, Suzhou 215028, China
Lage: China > Jiangsu > Suzhou
Nr. 3 der Luxushotels in Suzhou
Nr. 4 der Businesshotels in Suzhou
Nr. 5 der Romantikhotels in Suzhou
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Suzhou
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Suzhou 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Suzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Suzhou Hotel Suzhou

Wenn Sie InterContinental Suzhou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.