“Eine Kanalfahrt....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suzhou Ancient Grand Canal

Suzhou Ancient Grand Canal
Guyunhe Travel Terminal, Side of Xinshi Bridge , Jinchang District, Suzhou 215004, China
0512-68118088,0512-68219538
Platz Nr. 15 von 198 Sehenswürdigkeiten in Suzhou
Art: Gewässer
Attraction Details
Houston, Texas
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Kanalfahrt....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

... sollte nun wirklich mit dabei sein, wenn man Suzhou besucht. Es wird das venedig des ostesn genannt, aber in Wirklichkeit hat wohl eher Marco Polo von hier aus die Idee für venedig mitgenommen. Nehmen Sie sich so ein kleines Boot, das kostet nicht viel und lassen sich sich einfach über den Kanal schippern. Und dann schauen Sie sich um. Kleine und grosse Brücken. Alte verfallene Häuser.Prachtbauten, Tempel, kleine Märkte. Sie sehen alles. der Fotoapparat wird gar nicht still stehen. Wir jedenfalls haben eine ganze Menge Bilder geschossen. Und wenn man bedenkt, dass dieser Kanal bis Beijing ging, ist das schon beeindruckend. man überdenkt auch den Kanal , bis Beijng, für den Tourismus zu öffnen.
Das wäre noch etwas. Dann kann man, wie in England; übers Land schippern. Vielleicht klappt es ja. Ich würde es mir für die Geniesser-Touristen wünschen.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Suzhou Ancient Grand Canal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Suzhou Ancient Grand Canal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Suzhou Ancient Grand Canal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.