“Der ideale Standort in Souzhou” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pingjiang Lodge

Pingjiang Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pingjiang Lodge
4.0 von 5 Pension   |   No.33 Niujia Allay, Pingjiang District, Suzhou 215001, China   |
Nr. 2 von 181 Pensionen in Suzhou
“Der ideale Standort in Souzhou”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel allein ist schon eine Überraschung: wer wohnt nicht mal gerne für ein paar Tage in einem kleinen chinesischen Palast mitten
in in der Altstadt und fühlt sich in
vergangene Zeiten versetzt. Ein
idealer Standort, ruhig und dennoch sind Cafés und Restaurants in unmittelbarer Naehe. Spaziergänge in diesem Viertel (sicher) an den romantischen Kanaelen sind ein Erlebnis, vor allem in den Abendstunden. Hier trifft sich jung und alt. Viele Sehenswürdigkeiten
Sind von hier aus zu Fuß erreichbar,
die Shoppingmile in der City in ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2011

Beijing
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Suzhou direkt an einem Kanal. Was die Lage betrifft, so ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Restaurants, Cafes, Souvenirlödchen alles in direkter Umgebung. Lage daher 5 Punkte.

Was den Service betrifft, so waren wir durch einige Bewertungen bereits auf einiges gefasst gewesen. Leider bewahrheitete sich dies auch. Das Personal ist leider nicht sehr kundenorientiert. Aus diesem Grund haben wir unser Frühstück daher auch in einem der zahlreichen Restaurnts/Cafes in direkter NAchbarschaft eingenommen.

Die Anlage und die Zimmer sind sehr schön. Man sollte jedoch darauf achten, dass man kein Zimmer erhält, das direkt Kanal liegt. Der Geruch kann schon ziemlich intensiv sein. Daher beim Check-In darauf achten, möglichst kein Zimmer am Kanal zu bekommen. Uns wollte man ein solches Zimmer geben. Nach einer kurzen Diskussion haben wir dann ein anderes Zimmer erhalten, welches etwas weiter hinten lag.

Die Zimmer selbst sind "typisch" Chinesisch eingerichtet. Also eher etwas für Liebhaber. Aber es passt zum Gesamtbild inkl. Lage in der Altstadt von Suzhou. Wenn man beruflich viel unterwegs ist, und alle Zimmer irgendwie gleich aussehen, ist das eine nette Abwechslung. Sauber ist es! Ob man allerdings im Winter hier übernachten sollte, liegt an jedem selbst. Wir würden es nicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Pingjiang Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pingjiang Lodge

Anschrift: No.33 Niujia Allay, Pingjiang District, Suzhou 215001, China
Lage: China > Jiangsu > Suzhou
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 181 Pensionen in Suzhou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pingjiang Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pingjiang Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pingjiang Hotel Suzhou

Wenn Sie Pingjiang Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.