“Für Nicht-Chinesen nur für den Notfall zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Wuhan Tianhe Airport Hotel
Tianhe International Airport, Wuhan 430000, China   |
Nr. 984 von 1.968 Hotels in Wuhan
Braunschweig, Deutschland
“Für Nicht-Chinesen nur für den Notfall zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ich kam um Mitternacht am Flughafen an. Die Taxi-Einweiserin hat mir bedeutet, dass ich kein Taxi benötige und mir die Richtung gezeigt. Der Weg (ein paar hundert Meter) war etwas gruselig aber dann doch problemlos zu Fuß zu absolvieren.

Das Hotel schien noch aus Maos Zeiten zu stammen und ist wohl seitdem auch nicht mehr renoviert worden. Die Dame am Empfang sprach englisch und erledigte die Anmeldung zwar nicht sehr freundlich aber korrekt ab. Ich musste erst mal 500 RMB gegen Quittung hinterlegen, obwohl der Zimmerpreis incl. Frühstück nur 328 RMB betrug. Der Rest wurde morgens ausbezahlt.

Im Zimmer fiel vor allem der verdreckte Teppich negativ auf (barfuß ging gar nicht), die Möbel, Gardinen und das Bad haben die beste Zeit auch schon hinter sich. Aber die Bettwäsche, Handtücher und das Bad waren sauber. Es gab Einweg-Hausschuhe, einen Wasserkocher, Tassen, zwei uralte Teebeutel sowie Fernseher (nur chinesische Programme) und allerlei Utensilien im Bad. Der Minibar-Kühlschrank war leer.

Das Fenster ging zur Straße raus, dort war morgens auch Verkehr, der aber nicht sehr störte, sofern man sie zu ließ. Ich habe trotz der sehr harten Matratze gut geschlafen. Das Leitungswasser riecht sehr chemisch, ich habe es mir zum Zähneputzen und trinken abgekocht.

Das Frühstück war rein chinesisch, es gab allerlei mir unbekannte warme Speisen, aber kein Brot. Tee konnte ich mangels chinesischer Sprachkenntnisse nicht ordern. Ich habe dann im Zimmer einen Tee gemacht und zugesehen, dass ich wieder zum Flughafen komme.

Das Hotel hat einen Shuttlebus, der tagsüber alle 10 Minuten zum Flughafen fährt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Wuhan Tianhe Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wuhan Tianhe Airport Hotel

Anschrift: Tianhe International Airport, Wuhan 430000, China
Lage: China > Hubei > Wuhan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 984 von 1.968 Hotels in Wuhan
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wuhan Tianhe Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wuhan Tianhe Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.