“色调有点冷” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaibin Service Apartment (Wuhan Zijin Jianghan Road)

Kaibin Service Apartment (Wuhan Zijin Jianghan Road)
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wuhan suchen?
Kaibin Service Apartment (Wuhan Zijin Jianghan Road)
Kaibin Service Apartment (Wuhan Zijin Jianghan Road) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Room 3116, Zijincheng Community, No.19 Jianghan Road , Jianghan District, Wuhan 430022, China   |
Nr. 622 von 1.970 Hotels in Wuhan

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Beliebig

Sie waren bereits im Kaibin Service Apartment (Wuhan Zijin Jianghan Road)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaibin Service Apartment (Wuhan Zijin Jianghan Road)

Anschrift: Room 3116, Zijincheng Community, No.19 Jianghan Road , Jianghan District, Wuhan 430022, China
Lage: China > Hubei > Wuhan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 622 von 1.970 Hotels in Wuhan
Preisspanne pro Nacht: 18 €

Wenn Sie Kaibin Service Apartment (Wuhan Zijin Jianghan Road) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.