“Super schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Sanya

Mandarin Oriental, Sanya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Sanya
5.0 von 5 Hotel   |   No.12 Yuhai Road, Dadonghai Scenic Area, Sanya 572000, China (Hedong)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1.159 Hotels in Sanya
Zug, Schweiz
“Super schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren ein paar Tage in diesem Hotel.. es war wunderbar. Personal war sehr freundlich obwohl sie manchmal englisch nicht verstanden.Waren aber sehr hilfsbereit. Saubere Hotel Zimmer die Pools waren auch sauber zum schwimmen.Als wir in die Stadt wollten haben sie uns Beraten wohin wir gehen sollen und ein Taxi bestellt..Und der Spa bereich sollte unbedingt genutzt werden.. werden tolle Massagen angeboten!! Eine tolle Erinnerung.

• Aufenthalt November 2012, Business

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Im Anschluss an eine China-Rundreise wollten wir noch ein paar Tage relaxen und wählten das MO, was in einen Kuoni-Prospekt mit 5.5 Sternen bewertet ist. Die Bewertung ist nicht realistisch. Die Hotelanlage ist schön, aber die gewählten Materialen und die Verarbeitung ist schlecht. So hat das Parket in der Sunset-Bar Löcher und war an den entsprechenden Stellen mit Tafeln "Slippery" abgesperrt. Die Menü-Auswahl in den Restaurants ist nicht sehr umfangreich. Wir waren im September dort und es gab kein Buffet. Vielleicht ist die zu anderen Zeiten anders und würde so die Auswahl erhöhen. Sowieso waren die Restaurants praktisch jeden Abend fast leer. Das Personal hat sich sehr bemüht und war freundlich. Leider sprechen nicht alle Angestellten gut Englisch.

Die Zimmer sind i.O. aber auch hier nicht mehr. Uns wurde mit Stolz ein Zimmer einer besseren Kategorie offeriert, aber hier hatte es Wasserränder auf den Möbeln und diese sahen bereits sehr abgenutzt aus, sodass wir gerne und das gebucht See-View-Zimmer gewechselt haben. Die Aussicht war super, die Einrichtung auch hier nicht 5-Sterne mässig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

4 Nächte Abstecher aus Hongkong nach einem Business Trip. Absolute Paradise..wir haben vermutlich die beste Zeit erhalten....Anfangs Mai..das Hotel war sehr spärlich belegt, absolute Ruhe, super Top Empfang und Service Erstmals..Essen die Lage ist Traumhaft. Zum Entspannen, Faulenzen, Loslassen, regenerieren. Private Pools, direkt am Strand. Wir wurden sofort nach Ankunft kostenlos upgradet in eine Traumhafte Suite! Dr tropischen Garten ladet zum entspannen..Frühstück in einer VIP Lounge..totale Privatsphäre! Sehr empfehlenswert...Personal kann nicht so perfekt englisch!
Wir würden wieder gerne zurückkehren!
Besonderheit: DIE BESTE und SCHÖNSTE SPA AUF ERDEN!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Im Anschluss an eine Geschäftsreise nach HK wollten wir ein paar Tage Luxus und Sonne geniessen und haben uns darum für MO entschieden.
Leider vermag das Niveau des Resorts nicht dem Standard der MO in Europa oder Amerika zu entsprechen. Insbesondere die Zimmerausstattung und -komfort haben uns enttäuscht.
Man zielt hier eindeutig auf ein breiteres chinesisches Publikum und nicht auf (westliche) Luxus-Reisende, die sich am Ufer des Südchinesischen Meer ein paar wunderbare Tage gönnen wollen.

Als positv vermerken wir, dass sich das Personal sehr viel Mühe gegeben hat und sichtlich stolz ist. Und auch die Parkanlage war üppig und sehr gut gepflegt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir waren Ende August dieses Jahres im MO Sanya und können es 100% weiterempfehlen. Die Hotelanlage ist in einer privaten Bucht eingebettet (anscheinend das einzige Hotel in Sanya das so privat gelegen ist), man sieht die schrecklichen Appartmentblocks von Sanya kaum. Die Anlage ist eine der schönsten die wir gesehen haben, es hat viele kleine Ecken an denen man verweilen kann, am Strand, an den vielen verschiedenen Pools, im Garten, auf der Hängematte. Die Begrünung ist wunderschön und wird täglich gepflegt. Das Resort stellt Buggies zum Transport vom Zimmer und Restaurants zur Verfügung, es ist aber nicht soo weit dass man nicht zu Fuss gehen könnte. Das Zimmer hat unsere Erwartungen klar übertroffen. Wir hatten ein "Ocean View Room" gebucht uns fanden das Zimmer genial. Es sieht jedenfalls viel, viel besser aus als auf den Photos auf der Website und war sehr gross. Das Essen übertraf auch unsere Erwartungen und auch im "A la carte" Restaurants kann man günstig zu Abend essen. Wir sind daher nie in die Stadt gefahren. Spezialwünsche beim Essen wurden mit Liebe umgesetzt. Das Personal ist uns äusserst positiv aufgefallen. Wir hatten viele nette Gespräche mit Angestellten aber auch mit anderen Gästen, es herrschte eine sehr angenehme Stimmung. Die meisten anderen Gäste waren Chinesische Familien was wir sehr positiv fanden.

Highlights:
- grossen Anlage mit vielen kleinen Ecken zum verweilen (es wird nie langweilig)
- Poollandschaft: viele verschiedenen Pool. Einer speziell für Kinder mit Sand.
- Gesamtbild der Anlage und Beleuchtung am Abend: wunderschön romantisch
- Hotelbar abends: mit Musik und super Cocktails
- Zimmer: woowwww

Zu Verbessern:
- kleine Weinkarte, Weine tiefer Qualität
- Eingangbereich zur Lobby sieht ein bisschen karg aus
- Meerbereich / Strand: hat ziemlich viele Steine, ist nicht gedacht um auf dem Sand zu liegen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Gärtringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Top-Hotel!!! Wir waren mit unseren 4 und 5 Jahre alten Kindern in einer der Villas untergebracht. Es war Luxus pur. Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen, alles war super sauber, das Essen (auch für Vegetarier) war ausgezeichnet und die Kinder haben die Kinderbetreuung sehr genossen.
Noch zu erwähnen ist der ausgezeichnete SPA-Bereich des Hotels. SEHR EMPFEHLENSWERT.
Das einzige kleine "Minus" ist der nicht so schöne Strandabschnitt an dem das Hotel liegt. Aber durch die herrlichen Poollandschaften hat uns das nicht gestört.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Nach unserer China-Rundreise wollten wir in einem sehr schönen Hotel noch ein paar Tage die Sonne genießen. Das ist uns vollkommen gelungen.
Eine wunderschöne Parkanlage mit tollen Pools, ein gesondert angelegter Bereich für Eltern mit Kleinkindern. In den Restaurants haben wir sehr gut gegessen, vor allem direkt am Strand eine tolle Atmosphäre. Einzig der Strand hat uns nicht gefallen. Durch die (abgestorbenen) Korallen kam man höchstens mit Badeschuhen ins Wasser. Bei dem Wellengang sind selbst die Schwimmer kaum in das klare Wasser gegangen. Einen (notwendigen) Steg haben die Behörden bisher nicht gestattet.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Sanya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Sanya

Anschrift: No.12 Yuhai Road, Dadonghai Scenic Area, Sanya 572000, China
Lage: China > Hainan > Sanya > Hedong
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Sanya
Nr. 1 der Luxushotels in Sanya
Nr. 1 der Strandhotels in Sanya
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sanya
Nr. 1 der Familienhotels in Sanya
Nr. 66 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Sanya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Ctrip DaoDao, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Sanya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Sanya
Mandarin Sanya
Mandarin Oriental Hotel Sanya
Mandarin Oriental Sanya Sanya
Mandarin Oriental, Sanya Hainan
Mandarin Oriental, Sanya Hotel Sanya

Wenn Sie Mandarin Oriental, Sanya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.