“Einzigartiges Erholungshotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 1.090 Hotels in Sanya
Insel Usedom, Deutschland
“Einzigartiges Erholungshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Narada Resort and Spa Sanya besticht durch seine große Pool und Gartenlandschaft. Der direkte Zugang zum Meer über den überdurchschnittlich breiten und weitläufigen Strand garantiert ein wunderbares Badeerlebnis direkt am Südchinesischen Meer.

Uns hat ganz besonders der Spa Bereich mit seinen typischen chinesischen Massagen und den verschiedenen Saunen gefallen.

Die Gastronimie war ebenfalls einzigartig!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Baden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

großzügig und wunderschön angelegte Hotelanlage - Zimmer sind geräumig und angenehm gestaltet (Badewanne auf dem Balkon ist recht angenehm) - für ein fünf Sterne Hotel kein ausreichender Service - Strandbar zwar vorhanden aber keine persönliche Bedienung - in der "Paulaner Stube" gibt es deutsche Mahlzeiten, die aber doch recht chinesisch schmecken - Bedinungspersonal nur teilweise der englischen Sprache mächtig - Frühstücksbuffet ausreichend, jedoch die Sitzplatzorganisation ein Chaos und keinem fünf Sterne Hotel würdig

• Aufenthalt August 2010, Paar
Beijing
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Dies war wirklich nicht, was man von einem Kempinski Hotel erwartet (sogar das Kempinski in Shenyang ist viel besser). Die Zimmer sind normal und die Angestellten sind inkompetent. Erwartet bloss keine Hilfe von der Rezeption! Die Zimmer waren nicht sauber und ich musste den Angestellten erklären, wie man ein Zimmer säubert.
Das Wellnesscenter ist gut - zwar keine chinesischen Angestellten, aber freundliche und kompetente Thailänder.

Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Das Kempinski in Sanya ist toll. Die Lage, das Dekor, die Zimmer sind fabelhaft, das Essen und die Restaurants sind exzellent und die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Keine Probleme.

Das Hotel verdient 5 Sterne und ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

Under the bridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir hatten eine tollen Urlaub im Kempinski. Ist zwar teuer, aber man kriegt halt was für sein Geld.
Die Einrichtungen sinid toll und die Lage und die Angestellten erstklassig. Unser Zimmer (Cabana) war nicht mit einem anderen Zimmer für unsere Kinder verbunden, wie wir gebucht hatte. Von daher haben wir ein Upgrade zum Exekutiv-Flügel erhalten und das war einmalig!
Unser Zimmer hatte draussen einen Whirlpool und wir hatten nur einige Stufen zum Cabana Pool. Habe keine schlecht gelaunten Angestellten getroffen. Alles waren sehr freundlich und hilfreich und alles lief problemlos.
Den Kids Club haben wir nicht benutzt, aber unsere Kinder (3 und 4 Jahre alt) hatten wahnsinngen Spass in der Poolanlage. Da gab es auch zwei Rutschen. Die Restaurants waren sehr gut. Ich mag Büfetts eigentlich nicht, aber das Essen im Kranzlers war sehr beeindruckend. Als Bierliebhaber war ich sehr erfreut, dass die Paulaner Bräuerei vertreten war. Der Service im Restaurant war gut, aber besonders in dem chinesischem Restaurant hat die Beschreibung der englischen Speisekarte oft nicht dem entsprochen, was auf dem Teller war.

Der Strand ist direkt am Hotel nicht so schön, aber es wird besser Richtung Sanya.

Sanya selber ist nicht so klasse, aber das Nanshan Kulturzentrum war klasse.

Der Flughafen ist etwas dörflich und die Taxifahrer sind ein Alptraum - entweder Ayrton Senna oder superlangsam. Würde definitiv empfehlen, nett zum Concierge zu sein, der passt dann schon auf euch auf.

Sie waren bereits im Narada Resort & Spa Sanya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narada Resort & Spa Sanya

Nr. 13 der Strandhotels in Sanya
Nr. 13 der Luxushotels in Sanya
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Narada Resort & Spa Sanya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Ctrip DaoDao, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narada Resort & Spa Sanya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Narada Resort And Spa Sanya
Narada Hotelanlage & Spa Sanya
Hotel Narada Resort & Spa Sanya
Narada Resort & Spa Sanya Hainan
Narada Resort & Spa Sanya Hotel Sanya
Kempinski Resort Sanya
Sanya Kempinski Hotel

Wenn Sie Narada Resort & Spa Sanya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.