“Ein Gefühl wie in einem Resort” 4 von 5 Sternen

Narada Resort & Spa Sanya
5.0 von 5 Resort   |   No.236 Sanyawan Road, Sanya 572000, China   |
Nr. 22 von 1.175 Hotels in Sanya
Beijing
“Ein Gefühl wie in einem Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir waren im Kempinski Sanya und es hat ein tolles Gefühl, wie in einem Resort, nicht wie ein Geschäftshotel. Die Lobby ist im Stil des Beinjing Sibeyuan und man kann das Meer sehen, wenn man in die Lobby kommt.
Die Band in der Lobby und die Paulaner waren fantastisch, die beste Band in Snya. Das Fischrestaurant ist toll und man kann hier toll zum Abendessen. Lecker und nicht zu teuer.
Einige der Angestellten müssten besser ausgebildet werden, auch wegen ihrem Englisch.

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Meine Freundin und ich haben teil unseres Urlaubs im Kempinski in Sanya verbracht.

Es war toll. Nicht nur die Natur, aber auch der fantastische Blick vom Hotel - auch die moderne Lobby und das warme Willkommen der Angestellten war fast besser als zu Hause anzukommen.

Wir waren nur ein paar Tage hier und es war schwer abzureisen.

Dies wird nicht unser letzter Urlaub hier sein. :-)

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Mein Mann, mein 6 Jahre alter Sohn und ich waren im Kempinski Hotel in Sanya in der zweiten Februarwoche. Obwohl das Hotel erst seit einer Woche auf war, waren alle Einrichtungen offen und lifen gut.

Das Hotel ist in der Nähe von Sanya an einem Privatstrand. Die Lage ist toll und man ist näher an Sanya als die Hotels die am Yalong Bay liegen.
Das neue Kempinski ist sehr stilvoll und elegant. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das gut ausgestattet war und eine Badewanne auf dem Balkon hatte. Es gibt diverse Restaurants die alle gutes Essen hatten.

Der Lagunenpool ist sehr groß und hat zwei tolle Rutschen für Kinder (und Erwachsene) und es gibt diverse Sektionen mit Whirlpools. Leider war das Wellnesscenter nocht nicht offen, als wir da waren, aber es sollte am folgenden Wochenende öffnen.

Wir haben unseren Aufenthalt im Kempinski sehr genossen und würden einen Aufenthalt hier empfehlen (besonders für die günstigen Preise). Wir werden wahrscheinlich in ein paar Jahren wiederkommen und schauen wie das Hotel sich entwickelt hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sanya angesehen:
Le Parker International Hotel
Nr. 35 von 1.175 in Sanya
Grand Metropark Resort Hotel
Nr. 5 von 1.175 in Sanya

Sie waren bereits im Narada Resort & Spa Sanya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narada Resort & Spa Sanya

Anschrift: No.236 Sanyawan Road, Sanya 572000, China
Lage: China > Hainan > Sanya
Nr. 14 der besten Resorts in Sanya
Nr. 16 der Spa-Hotels in Sanya
Nr. 19 der Strandhotels in Sanya
Nr. 21 der Luxushotels in Sanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Narada Resort & Spa Sanya 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narada Resort & Spa Sanya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Narada Resort And Spa Sanya
Hotel Narada Resort & Spa Sanya
Narada Hotelanlage & Spa Sanya
Narada Resort & Spa Sanya Hainan
Narada Resort & Spa Sanya Hotel Sanya
Kempinski Resort Sanya
Sanya Kempinski Hotel

Wenn Sie Narada Resort & Spa Sanya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.