“Ein absolut tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Narada Resort & Spa Sanya
5.0 von 5 Resort   |   No.236 Sanyawan Road, Sanya 572000, China   |
Nr. 21 von 1.175 Hotels in Sanya
Shanghai, China
“Ein absolut tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Das Kempinski in Sanya ist toll. Die Lage, das Dekor, die Zimmer sind fabelhaft, das Essen und die Restaurants sind exzellent und die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Keine Probleme.

Das Hotel verdient 5 Sterne und ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

Under the bridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir hatten eine tollen Urlaub im Kempinski. Ist zwar teuer, aber man kriegt halt was für sein Geld.
Die Einrichtungen sinid toll und die Lage und die Angestellten erstklassig. Unser Zimmer (Cabana) war nicht mit einem anderen Zimmer für unsere Kinder verbunden, wie wir gebucht hatte. Von daher haben wir ein Upgrade zum Exekutiv-Flügel erhalten und das war einmalig!
Unser Zimmer hatte draussen einen Whirlpool und wir hatten nur einige Stufen zum Cabana Pool. Habe keine schlecht gelaunten Angestellten getroffen. Alles waren sehr freundlich und hilfreich und alles lief problemlos.
Den Kids Club haben wir nicht benutzt, aber unsere Kinder (3 und 4 Jahre alt) hatten wahnsinngen Spass in der Poolanlage. Da gab es auch zwei Rutschen. Die Restaurants waren sehr gut. Ich mag Büfetts eigentlich nicht, aber das Essen im Kranzlers war sehr beeindruckend. Als Bierliebhaber war ich sehr erfreut, dass die Paulaner Bräuerei vertreten war. Der Service im Restaurant war gut, aber besonders in dem chinesischem Restaurant hat die Beschreibung der englischen Speisekarte oft nicht dem entsprochen, was auf dem Teller war.

Der Strand ist direkt am Hotel nicht so schön, aber es wird besser Richtung Sanya.

Sanya selber ist nicht so klasse, aber das Nanshan Kulturzentrum war klasse.

Der Flughafen ist etwas dörflich und die Taxifahrer sind ein Alptraum - entweder Ayrton Senna oder superlangsam. Würde definitiv empfehlen, nett zum Concierge zu sein, der passt dann schon auf euch auf.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir haben fünf Tage in diesem tollen Hotel verbracht. Die Einrichtungen sind toll und die Swimmingpools und der Strand fantastisch, aber was wirklich einen Unterschied macht sind die Angestellten.
Wir haben schon in anderen Hotels überall in China übernachtet, aber dieses Hotel macht alles richtig. Freundlich Angestellte, die besser Englisch konnten als andere in den Fünf Sterne Hotels in Beijing und Shanghai und die ihren Job wirklich mochten.
Unser Sohn, der 6 Jahre alt ist, mochte den Kids Club und die Wasserrutschen im Pool sehr.
Die Gäste kommen aus der ganzen Welt, nicht nur von einer Ecke, wie ich es in einigen der anderen "internationalen" Hotels vorgefunden habe.
Obwohl wir etwas Sorge hatten, dass es im Juli etwas zu heiss sein würde, war das Wetter ok. Meistens zwischen 30 und 31 Grad mit einer schönen Brise vom Meer.
Kann das Hotel empfehlen und würde hier wieder Urlaub machen. Entspannendes Hotel, viel Privatsphäre, grosser Strand, privater Exekutivpool und ein separater Strand mit Kinderpool.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Nach langen Recherchen haben wir uns für einen siebentägigen Aufenthalt im Kempinski auf Hainan entschieden. Das Hotel ist erst Anfang 2007 eröffnet worden. Die Zimmer, Anlagen, Pools, etc. sind nagelneu und wunderschön gestaltet. Wir hatten ein Standardzimmer mit Bergblick. Es hat ca. 55 Quadratmeter und ist wunderschön eingerichtet. Alle Zimmer haben Balkon und eine große, rechteckige Badewanne draussen. Hotel und Zimmer sind sehr hell und luftig eingerichtet. Das Management ist Europäisch - sprich sämtliche Units werden von Westlern geführt. Der Chef ist Holländer. Das westliche Personal (Management) ist omnipräsent und kümmert sich sehr gut um die Wünsche und Sorgen der Gäste. Dadruch kam es auch zu keinen Kommunikationsschwierigkeiten. Poolbereich, Strand und Spa-Bereich sind wunderschön und sehr gepflegt. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Auch das normale Hauspersonal spricht ein "Grundenglisch". Wir haben direkt auf Hainan noch weitere Hotels zum Vergleich angeschaut. Keines kam auch nur annähernd an die Qualität heran. Das Hilton hat kleinere Zimmer und ist sehr dunkel (Gänge) und überlaufen. Es ist auch bei weitem nicht so gut gepflegt. Hinzu kommt, dass das Kempinski nicht in der Yalog Bay liegt - wie die meisten anderen Hotels (Yalog ist eine Hochhaus-Hotel-Burg). Das Kempinski liegt westlich vom Stadtkern Sanya. In die Stadt dauert die Taxifahrt ca. 10 - 15 Minuten und kostet 5 Euro (50 RMB). Mit Taxameter ist dies sogar günstiger.
Durch die Größe und weitläufigkeit der Anlage sieht man sehr wenig von den anderen Gästen und gewinnt den Eindruck, dass dies die eigene Privatanlage ist. Nur selten trifft man jemanden am Pool oder am Strand. Direkt am Strand werden diverse Wassersportthemen wie Jetski angeboten.
Der Fitnessraum ist ordnetlich ausgestattet und auch recht groß. Den Gästen werden sogar die Turnschuhe gestellt.
Ein einmaliger, zeitlich unbegrenzter Aufenthalt in der Sauna (Spa-Bereich) kostet 5,50 Euro und ist sehr zu empfehlen. Das ganze ist ein wirklicher Erholungstempel und man wird durchgehend durch das Personal verhätschelt - man bringt Tee und kühle Tücher und wir stets gefragt ob man noch was für den Gast tun kann.

Abschließend ist zu sagen: Ein Traum zur Erholung! Keine Schwierigkeiten! Bester Service! Klasse Anlage! Jederzeit wieder!

Bitte Grüße an den Front Desk Manager Patrick (ist deutscher)!

• Zufrieden mit — Alles hat mir gefallen!
  • Unzufrieden mit: — Wasser ist sehr teuer - es gibt nur Perrier etc.
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Unsere Reise nach China hat uns über Ostern 2007 mit sechs Personen für sieben Tage in das neue Kempinski Hotel nach Sanya geführt. Vom ersten Moment an, haben wir die exklusive Ruhe an diesem Strandabschnitt und die großzügig modern gestalteten Zimmer genossen. Zudem hat uns das freundliche chinesische und deutsche Personal die Wünsche von den Lippen abgelesen. Sogar ein Feuerwerk am Strand wurde zum Geburtstag meiner Verlobten arrangiert. Durch seinen vorzüglichen Service und seine abgelegene Lage kann man wahrhaftig von "splendig isolation" und einem "royal treatment" sprechen. Was für ein Glück, dass bei unserer Buchung über ein Reisebüro, das Sheraton Hotel schon belegt war. Im nächsten Jahr kommen wir wieder ins Kempinski Hotel Sanya und sind gespannt auf den Yacht Hafen, der nebenan entsteht. Herzlichen Dank an das Management!

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beijing
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir waren im Kempinski Sanya und es hat ein tolles Gefühl, wie in einem Resort, nicht wie ein Geschäftshotel. Die Lobby ist im Stil des Beinjing Sibeyuan und man kann das Meer sehen, wenn man in die Lobby kommt.
Die Band in der Lobby und die Paulaner waren fantastisch, die beste Band in Snya. Das Fischrestaurant ist toll und man kann hier toll zum Abendessen. Lecker und nicht zu teuer.
Einige der Angestellten müssten besser ausgebildet werden, auch wegen ihrem Englisch.

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Meine Freundin und ich haben teil unseres Urlaubs im Kempinski in Sanya verbracht.

Es war toll. Nicht nur die Natur, aber auch der fantastische Blick vom Hotel - auch die moderne Lobby und das warme Willkommen der Angestellten war fast besser als zu Hause anzukommen.

Wir waren nur ein paar Tage hier und es war schwer abzureisen.

Dies wird nicht unser letzter Urlaub hier sein. :-)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sanya angesehen:
Haitang Bay
Kempinski Hotel Haitang Bay Sanya
Grand Fortune Bay Hotel Sanya
Nr. 59 von 1.175 in Sanya
Grand Metropark Resort Hotel
Nr. 5 von 1.175 in Sanya

Sie waren bereits im Narada Resort & Spa Sanya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narada Resort & Spa Sanya

Nr. 18 der Strandhotels in Sanya
Nr. 20 der Luxushotels in Sanya
Nr. 58 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Narada Resort & Spa Sanya 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narada Resort & Spa Sanya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Narada Hotelanlage & Spa Sanya
Narada Resort And Spa Sanya
Hotel Narada Resort & Spa Sanya
Narada Resort & Spa Sanya Hainan
Narada Resort & Spa Sanya Hotel Sanya
Kempinski Resort Sanya
Sanya Kempinski Hotel

Wenn Sie Narada Resort & Spa Sanya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.