“Mir hat der Aufenthalt hier gefallen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tianfuyuan Resort

Tianfuyuan Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tianfuyuan Resort
4.0 von 5 Resort   |   No.208 Sanyawan Road, Sanya Bay Haipo Resort Zone, Sanya 572000, China   |
Nr. 65 von 1.167 Hotels in Sanya
Forest Hills, New York
“Mir hat der Aufenthalt hier gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Ich habe hier drei Nächte verbracht und ich war mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Resort liegt direkt neben dem Holiday Inn und auf der anderen Seite einer zweispurigen Straße befindet sich der Strand ( wie alle Resort entlang der Sanya Bay). Dieses Resort hat die Form eines Hufeisens mit einem großen, schönen Pool in der Mitte. Viele der Zimmer haben Meerblick oder haben zumindest, wie unseres an der Seite, einen Teilblick aufs Meer. Unser Zimmer war recht groß und hatte eine gute Klimaanlage. Das Hotelpersonal war außergewöhnlich freundlich. Im Preis mit enthalten war ein chinesisches Frühstücksbüfett, das meiner Frau sehr gefallen hat (sie ist Halbchinesin). Ich hätte allerdings lieber ein westlicheres Frühstück vorgezogen, das auch im zweiten Stock serviert wird. Das einzig Negative war das Bett, denn die Mattratze war meiner Meinung nach zu hart.

Sie waren bereits im Tianfuyuan Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tianfuyuan Resort

Anschrift: No.208 Sanyawan Road, Sanya Bay Haipo Resort Zone, Sanya 572000, China
Lage: China > Hainan > Sanya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Nr. 34 der besten Resorts in Sanya
Nr. 46 der Luxushotels in Sanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tianfuyuan Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tianfuyuan Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tianfuyuan Resort Sanya, Hainan
Tianfuyuan Hotel Sanya

Wenn Sie Tianfuyuan Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.