“Toller Meerblick & Poolbereich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort Sanya Bay

Holiday Inn Resort Sanya Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Resort Sanya Bay
4.0 von 5 Hotel   |   Haipo Tourism Resort Area, Sanya Bay Road, Sanya 572000, China   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 1.175 Hotels in Sanya
Helsinki, Finland
“Toller Meerblick & Poolbereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2005

Mein Mann und ich verbrachten im November 2005 ein paar Tage im HI Sanya Bay. Wir haben die Zeit sehr genossen. Das Hotel hatte angemessene Preise (obwohl zu der Zeit ein Filmfestival & Miss-World-Veranstaltung stattfanden), freundliches Personal und einen tollen Poolbereich. Wir können Ihnen das Meerblickzimmer (Sea-View) nur empfehlen. Es war so schön, Abends auf dem Balkon zu sitzen und aufs Meer zu blicken (Das Hotelpersonal bringt jeden Abend Eis vorbei, so dass man auf dem Balkon etwas trinken kann). Wenn Sie in die Stadt fahren wollen (ca. 11 km), können Sie den hoteleigenen Shuttlebus nehmen (zweimal pro Tag, kostenlos), einen Doppeldeckerbus (ein paar Yuans) oder ein Taxi nehmen. Wenn Sie am Flughafen ankommen, achten Sie darauf, dass Sie für das Taxi zum Hotel nicht mehr als 40 Yuans bezahlen. Die Fahrt dauert ungefähr 10 Minuten.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2005

Wir waren im Juli für vier Nächte im Holiday Inn Sanya. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, bekamen aber einen Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick. Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet und würde dieses Zimmer als eines der besten bewerten. Die Zimmer sind ziemlich groß und das Badezimmer hat sowohl eine Badewanne als auch eine separate Dusche. Das Hotel herrscht eine sehr entspannende und ruhige Atmosphäre und das Personal war exzellent. Eine Attraktion ist der Außenpool mit dem „küssenden Fisch“. Wir hatten gehört, dass das Holiday Inn Yalong Bay besser sein soll und haben es einen Abend unter die Lupe genommen. Es soll nach eigenen Angaben 5 Sterne haben, aber das Sanya Bay ist meiner Ansicht in allen Bereichen besser, außer vielleicht dem Frühstück. Wir sind überrascht, dass bisher noch niemand eine Bewertung über das Sanya Bay Holiday Inn geschrieben hat. Wir werden auf jeden Fall zurückkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sanya angesehen:
Mandarin Oriental, Sanya
Nr. 1 von 1.175 in Sanya
Yalong Bay
Sanya Marriott Yalong Bay Resort & Spa

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Sanya Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Sanya Bay

Anschrift: Haipo Tourism Resort Area, Sanya Bay Road, Sanya 572000, China
Lage: China > Hainan > Sanya
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Nr. 38 der Strandhotels in Sanya
Nr. 46 der Luxushotels in Sanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Sanya Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, IHG, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Sanya Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Sanya Bay Hotel Sanya
Holiday Gasthof Sanya Bay Hotelanlage
Holiday Inn Resort Sanya Bay Hainan
Sanya Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Resort Sanya Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.