“Jetzt reichts!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Sanya Resort

Sheraton Sanya Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Sanya Resort
4.5 von 5 Resort   |   Yalong Bay National Resort District, Sanya 572000, China   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 1.172 Hotels in Sanya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pulheim
“Jetzt reichts!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ich war jetzt insgesamt vier mal in diesem Hotel. Wobei man sagen muß, die ersten beiden male waren noch ziemlich gut. Aber diese beiden male war ich äußerst unzufrieden. Zur Entschuldigung laße ich gelten (wie mir der GM bei einem kurzen Gespräch erklärte) das das Hotel bis auf den letzten Platz ausgebucht war. Aber die Zimmer die wir bei diesen Aufenthalten zugewiesen bekamen waren wirklich klein, und ich weiß, dass dieses Hotel sehr großzügige Zimmer hat. Das Personal insbesondere im asiatischen Restaurant war echt putzig, die hälfte von dem was auf der Karten stand war nicht verfügbar. Zum Beispiel Hainan Lobster; auf den Hinweis, dass doch im Becken vor dem Hauptrestaurant sich gerade noch jede Menge Lobster getummelt haben, kam die Antwort, darauf habe man keinen Zugriff. Die gleiche Ausrede kam bei der Frage nach Wein glasweise. Nach dem Hinweis, dass das ja wohl nicht sein können, erhielten wir zwei Gläser Wein, mit dem Hinweis, dass er (der Kellner) diese gerade seinem Freund (dem Barkeeper) dank seiner persönlichen, guten Beziehung abgeschwätzt hätte. Wir hatten unseren Spaß und gaben ein großzüges Trinkgeld. Zum Glück wurden und werden in unmittelbarer Nähe einige sehr schöne Hotels gebaut, so dass man Hainan nicht ganz von der Reiseroute streichen muß.

• Aufenthalt Januar 2010

• Arabische zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Hervoragendes Resort mit toller Poolanlage, erstklassigen Zimmern, gutem Service und toller Gartenanlage. Mehrfach wurden in der Vergangenheit die Miss World Wahlen an diesem Ort ausgetragen und auch zahlreiche Events finden dort regelmäßig statt. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Sportmöglichkeiten. Wer Lust hat, kann sich im hoteleigenen Spabereich verwöhnen lassen. Kulinarisch bietet das Resort eine große Auswahl an asiatischer und internationaler Küche in mehren Restaurants an.
Einziger Wehmutstropfen ist das Baden im Meer. Schwimmen und baden ist nur in einem ca. fußballfeldgroßen, mit Seilen abgesperrten Bereich möglich. Wer sich dennoch in die offene See wagt, wird energisch von den Strandaufsehern mittel Trillerpfeife zurückgepfiffen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Helensburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Das Sheraton Sanya ist einfach war wirklich wunderschön. Es ist das pure Paradies. Super Lage mit riesiger privaten Anlage, in der man sich perfekt entspannen kann. Die Zimmer sind riesig. Hell und frisch und superbequem. Die Pools und der Strand sind echt toll. Das Haupthaus ist wunderschön und so entworfen, dass die Außenmauern das Maximum an Licht hineinlassen. Ich fand die Angestellten superfreundlich und hilfsbereit. Der einzige Nachteil war das Essen. Es entsprach wirklich nicht dem Standard des Sheraton. Es war ok, aber bestimmt nichts Besonderes. Ich kann dieses Hotel allerdings wärmstens empfehlen.

Kobe, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Wir waren als Familie mit zwei Kindern in diesem Hotel und waren, alles in allem, sehr mit unserem Urlaub zufrieden. Das Hotelselbst ist sehr schön und die Anlagen und der Pool sind klasse. Die Zimmer haben eine tolle Größe und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten sind sehr freundlich, der Service ist allerdings ziemlich lahm. Wenn Sie sich entspannen möchten, nicht wie hin ins – stellen Sie sich allerdings auf eine ziemlich lange Wartezeit bei jeder Bestellung ein.

Sie waren bereits im Sheraton Sanya Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Sanya Resort

Nr. 12 der Strandhotels in Sanya
Nr. 13 der Luxushotels in Sanya
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Sanya Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Sanya Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Sanya Hotelanlage
Sheraton Sanya Resort Hainan
Sheraton Sanya Hotel Sanya
Sanya Sheraton

Wenn Sie Sheraton Sanya Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.