“Sehr schönes Ressort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanya Marriott Yalong Bay Resort & Spa

Sanya Marriott Yalong Bay Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sanya Marriott Yalong Bay Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Yalong Bay National Resort District, Sanya 572000, China (Yalong Bay)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 8 von 1.172 Hotels in Sanya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Sehr schönes Ressort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Weitläufige Ressortanlage. Sehr geräumig ausgestattete Zimmer mit hervorrangendem Blick (Zimmer mit Meerblick empfehlenswert). Anlage bietet viele Möglichkeiten, Strand sehr schön, in Spitzenzeiten teilweise zu wenige Liegen vorhanden. Poolanlage sehr schön gestaltet. Frühstück ist sehr gut; insbesondere freie Coconuts ein ganz großes Plus. Japanisches und chinesisches Restaurant sehr gut, Hauptcafe eher durchschnittlich. Zum Flughafen ca. 45 Minuten.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Marriot in Hainan, China, ist ca 5 Jahre alt und ein Top modernes mit toller Gartenanlage gelegenes Hotel direkt am Meer. Die Zimmer sind sehr sauber,modern, geräumig und bieten einen tollen Schlafkomfort.
Die Restaurantlandschaft ist hervorragend. Enemfalls die Poollandschft lässt nicht zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Das Resort befindet sich ca. 45 Minuten vom Flughafen Sanya entfernt, an der traumhaften Yalong Bay, zwischen vielen anderen Hotels, wie Hilton , Sheraton etc.
Zu bemängeln ist eigentlich nur der relativ lange Weg nach Sanya, den man mit dem Taxi zurücklegen muss. Das kostet zwar fast nichts, das Fortkommen außerhalb des Hotels ist aber manchmal etwas abenteuerlich, da die Einheimischen so gut wie gar kein Englisch können. Auch im Hotel war die Verständigung manchmal schwierig-- aber China ist ja auch nicht um die Ecke. Insofern war das eher " funny ".
Das Personal war Super freundlich, und versuchte, jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.
Das Hotel an sich wie ein riesiger schöner tropischer Garten, Zimmer groß, hell und freundlich. Im Gegensatz zu den Nachbarhotels viel freundlicher im Gesamteindruck.
Essen ebenfalls 1 A.
Alles in allem- Top Hotel-Top Personal- paradiesische Landschaft , allerdings nicht unbedingt günstig ! Würde immer wieder kommen !

• Zufrieden mit — allem
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Fantastische Ferienanlage!

Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2005

Waren vom 17-21 Dez.2005 im Sanya. Wir lieben dieses Ressort, das Zimmer und den Strand. Das Wetter war leider sehr schlecht. Das beste was wir hatten, war ein windiger Tag, der warm genug war, dass wir an den Strand gehen konnten. Dies ist die erste Adresse für Ruhe und Entspannung. Es gibt kein Nachtleben, Shoppen oder anderen Touristenaktivitäten zu unternehmen. Wir haben uns das Muschel- und Schmetterlingsmuseum angesehen, war ganz nett. An wärmeren Tagen wäre es super gewesen am Strand abzuhängen, das Wetter und Wasser zu genießen. Unser Rat an Sie ist: Fahren Sie hierher, allerdings zur richtigen Zeit! Übrigens befanden wir das Essen für gut, aber nicht so gut, wie wir es von anderen 5 Sterne Häusern gewohnt waren. Die Angestellten sind höflich und gut ausgebildet, deren Englischkenntnisse waren allerdings nicht sehr gut! Wir hatten Probleme, unser im Vorfeld bezahltes Nichtraucherzimmer zu bekommen. So mussten wir erst Stunden warten, um uns dann anzuhören, dass wir es erst am nächsten Tag haben könnten. Meine Frau reagiert sehr empfindlich auf Rauch, deshalb glauben wir, dass man diese Situation besser hätte lösen können. Wir können es trotzdem weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Sanya Marriott Yalong Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanya Marriott Yalong Bay Resort & Spa

Anschrift: Yalong Bay National Resort District, Sanya 572000, China
Lage: China > Hainan > Sanya > Yalong Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Sanya
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sanya
Nr. 7 der Strandhotels in Sanya
Nr. 8 der Luxushotels in Sanya
Nr. 8 der Familienhotels in Sanya
Nr. 9 der Romantikhotels in Sanya
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sanya Marriott Yalong Bay Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Marriott, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanya Marriott Yalong Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Sanya
Marriott Resort And Spa
Marriott Hotelanlage & Spa
Sanya Marriott Yalong Bay Resort & Spa Hainan
Sanya Marriott Yalong Bay Hotel Sanya
Sanya Marriott Yalong Bay Resort And Spa
Sanya Marriott Hotel
Marriott Sanya

Wenn Sie Sanya Marriott Yalong Bay Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.