“freundliche Besitzer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Captain's House

Captain's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Captain's House
DA Dong Hai, LU Ling Rd, Next to Sanya Royal Garden Resort, Sanya 572000, China   |
Nr. 1 von 387 Pensionen in Sanya
“freundliche Besitzer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Aufgrund der vielen guten Bewertungen hier auf Trip Advisor buchten wir auch bei Capitans House unsere Unterkunft. Wieso es hier unter "Pension" erscheint ist uns zwar etwas unklar da es eigenlich ein Backpacker-Hostel ist. Tom und Robert 2 Brüder führen dieses Hostel zusammen mit ihrer Mutter. Alle 3 sind in der Tat sehr freundlich und hilfreich. Allerdings fanden wir persönlich die Lage des Hostels nicht so schön und die Zimmer sind zwar sehr sauber wirken aber recht kühl und steril. Es hat einen kleinen Gemeinschaftsraum mit einer Matratze am Boden und einem kleinen Balkon. Im hinteren Teil des Hauses befindet sich ein kleiner Courtyard wo man draussen frühstücken kann, allerdings ist der Boden etwas schräg. ;-) Erfreulich war die bequeme und weiche Matratze im Doppelzimmer. 5 Minuten vom Hostel aus hat es eine kleine Fischervilllage wo man lecker und günstig essen gehen kann. Der nächste Strand ist 10 Minuten zu Fuss den Hügel runter entfernt und heisst Dadonghai Beach. Der ist allerdings sehr voll! Die meisten Westler und so auch wir bevorzugten den Strand beim Intercontinental Resort Hotel. Dies geht allerdings auf der anderen Seite den Hügel runter und dauert zu Fuss ca. 25 Minuten. Weil wir über 2 Wochen in Sanya blieben entschieden wir uns wegen der Lage in ein anderes Hostel zu wechseln. Somit hatten wir dann nur noch 10 Minuten zu unserem Lieblingstrand und auch dort hatte es eine Fischervillage namens Luhuitou mit vielen leckeren Essensmöglichkeiten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Captain's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain's House

Anschrift: DA Dong Hai, LU Ling Rd, Next to Sanya Royal Garden Resort, Sanya 572000, China
Lage: China > Hainan > Sanya
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 387 Pensionen in Sanya
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain's House Sanya, Hainan

Wenn Sie Captain's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.